Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

LoL Clan gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
LoL Clan gesucht!

Hey Community,

heute erstell ich mal ein anderes Thema als die bisherigen von mir.
Zum Anfang möchte ich euch erstmal etwas über meine Person erzählen.

Ich heiße Michael, bin noch 16 Jahre jung, dies ändert sich aber noch im Dezember und ich besuche ein städtisches Gymnasium, in dem ich derzeit die Q1 (heißt: 11Klasse) besuche. Ich wohne in einer kleinen Stadt nicht weit von Bielefeld, die sich Harsewinkel nennt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal raus und unternehme etwas mit Freunden, doch zocke auch gerne mal mit Freunden League of Legends o.ä. .
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit dem man auch durchaus Spaß haben kann und habe eigentlich ein breites Spektrum an Humor.

Nun kommen wir zur wichtigen Sache.
Mein Interesse besteht darin, ein seriösen League of Legends Clan, mit dem ich und die Mitglieder ihre Kenntnisse teilen und zusammen erweitern können.
Derzeit bin ich in Gold V (Solo/DuoQ). Ich suche möglichst erfahrenere Spieler die mit mir zusammen spielen und mir weiterhin Tipps geben können.
Ich bin auch gerne für 5vs5 Teams zu haben. Meine Main Role ist Jungle, jedoch spiele ich in letzter Zeit öfter mal Support, was ich eigentlich ganz gut beherrsche.

Da es viele Troller in der Community gibt suche ich "normale" Spieler die mir Tipps geben und mir helfen mehr Kenntnisse zu erlangen und eventuell größere Erfolge zu erlangen. Vorerst möchte ich aber nur meine Erfahrung erweitern und in der Leiter der Divisonen weiter aufsteigen.

Ich hoffe ich konnte einige Leader oder Member ansprechen, die auch Lust darauf haben mit mir zu spielen und hoffe natürlich auf eine Antwort eurer seits.


Mit freundlichem Gruß
Michael

PS: Mein IGN: ImTh3Luck3r

27.09.2014 00:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LoL Clan gesucht!

Guten Abend Michael,

wir das BluePoint eSports Team sind auf der Suche nach
neuen Anwerbern und Kollegen für unser LoL Team. Wir sind recht neu aber haben alle ne relativ lange spielpraxis. In unserem Clan ist alles vertreten von Bronze 5 bis Platin 2 Smile Wir sind auch in TeamRanks dabei und spielen in den kommenden Tagen unsere letzten Promos. In 3on3 sowie in 5on5.

Kontaktmöglichkeiten:

Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak3 bluepoint-esports.teamspeak.de
eMail [Mail: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen, dich in unserem Clan willkommen zu heißen. Kannst jederzeit auf unseren TeamSpeak Server kommen um näheres zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

BluePoint eSports


CEO Progen eSports
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]

29.09.2014 02:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS:GO Gegner Clan gesucht DR.KILL 8 2.539 05.09.2017 07:31
Letzter Beitrag: IG_focuS
Exclamation Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht! BinaryDave 2 2.049 14.07.2016 14:08
Letzter Beitrag: BinaryDave
  Clan-Zone Clans und Member gesucht BinaryDave 5 2.016 11.05.2016 21:14
Letzter Beitrag: BinaryDave
Exclamation Clan Gesucht z0ckyZockt 2 1.656 01.11.2014 14:38
Letzter Beitrag: XTBF
  Minecraft-clan gesucht masariC 3 1.695 28.10.2014 22:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren