Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Led Beleuchtung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Led Beleuchtung

Hey Leute,

zurzeit suche ich um meinen Gaming Bereich ein wenig aufzuhellen Led Strips. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen doch nur etwas im Bezug auf direktes Case Modding gefunden.

Ich möchte hinter meinem Tisch und an den Standfüßen Led Streifen positionieren. Diese sollten in der Farbe verstellbar sein und am besten über einen direkten Steckdosenanschluss verfügen.

Da ich aktuell keine Ahnung davon habe worauf ich beim Kauf achten muss, wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Vielleicht findet sich ja wer, wer schon welche verbaut hat.

11.08.2015 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Led Beleuchtung

Habe mir vor 2 Jahren diese gekauft, Sie sind ständig an und halten immer noch! Echt Top
[Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2015 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Led Beleuchtung

stefanldp885 schrieb:
Hey habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Zudem ist es bisher das billigste Angebot.


Hey Leute,

danke bis jetzt für eure Tipps Smile

Stefan, bei mir kommt erst voranging nicht auf den Preis an. Ich kaufe lieber etwas anständiges als jedes halbe Jahr etwas neues. Wenn sich ein Produkt jedoch kostengünstig mit der zufriedenstellenden Arbeitsleistung verbindet ist dies kein Problem. Trotzdem Danke für den Vorschlag Smile

12.08.2015 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren