Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Landwirtschafts Simulator 2017 Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Landwirtschafts Simulator 2017 Server

Moin, also ich habe mir diesen Server gemietet: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt habe ich mir einen neuen Landwirtschafts Simulator Lizenz-Key gekauft, mir das Spiel auf den Server geladen, gestartet und musste den Key eingeben. Danach habe ich nur die Meldung bekommen ich soll doch bitte meinen Grafiktreiber aktualisieren weil Shader 3.0 benötigt werden.

Kann mir da jemand helfen?

06.08.2017 00:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Landwirtschafts Simulator 2017 Server

Gern geschehen ....

aber ein "Auf Wiedersehen/hören" hätte ich mir dennoch gerne gewünscht.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

06.08.2017 00:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Landwirtschafts Simulator 2017 Server

LU-Mair schrieb:
Moin, also ich habe mir diesen Server gemietet: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt habe ich mir einen neuen Landwirtschafts Simulator Lizenz-Key gekauft, mir das Spiel auf den Server geladen, gestartet und musste den Key eingeben. Danach habe ich nur die Meldung bekommen ich soll doch bitte meinen Grafiktreiber aktualisieren weil Shader 3.0 benötigt werden.

Kann mir da jemand helfen?


Ich kenne mich zwar nicht viel mit den Spiel aus, aber dass du es nicht starten können wirst, ist soweit klar.

Du musst die Dateien für den Server starten, nicht das Spiel selbst. Anleitungen hierfür findest du Beispielsweise auf Youtube.

...- Wenn ich mal davon ausgehen darf, dass du ein Windowsserver hast & FS17 keine Linuxunterstützung bietet.




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2017 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Landwirtschafts Simulator 2017 Server

Ja habs dann auch kapiert war zu dem Zeitpunkt gerade bisschen Brain AFK.

08.08.2017 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren