Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Jemand mit nem Apple DEV Account?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
RE: Jemand mit nem Apple DEV Account?

Ich glaub ich hab noch einen

Ich guck mal ob ich ihn Finde

15.08.2011 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Jemand mit nem Apple DEV Account?

Die Dev Accounts sind aber nicht dazu da, damit user die IOS 5 Beta Versionen testen können.

Apple hat dazu schon ein Statemant abgegeben. Bitte haltet euch an die Richtlinien.

15.08.2011 17:24
 

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jemand mit nem Apple DEV Account?

Wenn Apple das raus bekommt, dass man das verkauft, wird der eigene Account gesperrt.

Wieso will man eigentlich ein unausgereiftes iOS auf dem iPhone haben? Hoher Energieverbrauch und dutzende Bugs. Bin im Moment zwar auf 4.3.1, wäre aber lieber auf 4.1 geblieben da es für mich keinen Anreiz gibt.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

15.08.2011 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Jemand mit nem Apple DEV Account?

Xcode ist gratis, seit neustem sogar Xcode 4.
Bevor ich aktiv mit der App Entwicklung anfange, würde ich mich zunächst einmal mit Objective C auseinander setzen. Xcode hat ja auch einen eingebauten iPhone/iPad Simulator der fürs erste wohl ausreichend ist. Hatte auch gedacht, dass es relativ einfach wäre, da ich schon Vorkenntnisse in anderen Sprachen habe. Aber Objective C ist wirklich was komplett anderes, mir fehlt leider die Zeit mich da näher einzuarbeiten.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

15.08.2011 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzt jemand Adobe After Effects? MEGAUP 4 1.365 17.01.2019 18:34
Letzter Beitrag: MEGAUP
  Account Sycnhro Rod 8 1.674 10.09.2017 22:05
Letzter Beitrag: quiet!?
  Apple Keynote moser96 1 1.008 02.06.2014 18:40
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  -erledigt danke - Noch jemand da der WOW spielt? Maik 3 1.374 02.02.2013 18:01
Letzter Beitrag: Maik
  [Suche] Minecraft Account 10€ PSC Jerko 4 22.064 30.08.2012 17:04
Letzter Beitrag: MisterBookshelf

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren