Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

iTR' sucht Youtube-Manager

Verfasser Nachricht

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
iTR' sucht Youtube-Manager

Hey Leute, was geht.
Ich will es kurz und knapp machen.
Unser Clan sucht einen Youtube-Manager der
sich damit auch auskennt !
Falls ihr interesse habt schreibt mich an und
wir reden dann darüber Smile

18.12.2014 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: iTR' sucht Youtube-Manager

Aufgaben?

18.12.2014 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: iTR' sucht Youtube-Manager

Was soll der Youtube-Manager können?
Welche Vorraussetzungen? (Alter, Erfahrung (Zeitlich), etc.)
Was wird seine Hauptaufgabe sein?

Ganz ehrlich. Ich würde diesen Thread nochmal überarbeiten. Bei einer solch kurzen und knappen Membersuche, kann nix gutes bei rauskommen.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich sowas lese, dann wird mir schon fast schlecht, da man einfach keine Informationen von deiner Seite bekommt. Das wirft außerdem kein sehr gutes Licht auf iTR (was auch immer das sein soll).

Laut diesem Thread ist iTR nur ein kleiner Haufen Leute, die nicht viel zu bieten haben.

Also bitte überarbeite deinen Thread, gibt mehr Informationen und stell dich und iTR einmal kurz vor. Ist doch nicht schwer. (Mein Name ist Schnitzel, ich bin X Jahre alt/jung und komme aus Deutschland nähe Nussloch. Tongue)

So viel Spaß beim überarbeiten deines Threads


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

19.12.2014 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue YouTube Aufnahmepartner gesucht!!! [M&W] Neustart aut YouTube Port 2 1.711 28.12.2018 12:16
Letzter Beitrag: push
  YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber SD-Netzwerk 10 3.311 23.05.2017 11:44
Letzter Beitrag: Sky001
  Die Falcoons suchen competitve Manager für CSGO! [Updatet] Ch3fK0cH 3 1.888 01.02.2017 20:16
Letzter Beitrag: push
  Pro-Gamez sucht Sozialnetwork Manager! Blackstorm 5 1.968 05.11.2016 09:23
Letzter Beitrag: push
  CORVUS.PRO sucht Manager und Spieler oOSlaxOo 1 1.318 18.02.2016 00:02
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren