Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Infinity-FX.com

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Infinity-FX.com

Infinity-FX.com
An alle GFXer,
hallo erstmal ich wollte mal meine Page vorstellen welche ich schon seit 1 Monat besitzte zusammen mit AvireX… AvireX und ich haben vor ein erfolgreiches Board zu führen welches mind. 200 User hat deswegen suchen wir:
• Viele User
• 2 Super Moderatoren
• 2 Moderatoren
• 1 Tech Admin

Also schnell registrieren und los posten durch viel Aktivität könnt ihr auch zu einem Premium Member werden aber erst ab 300 Posts Wink
Also wie gesagt sofort Losposten (aber nicht Spamen)

Mit freundlichen Grüßen,
nova_

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2008 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AoG Infinity iTweek 3 1.318 21.04.2016 15:58
Letzter Beitrag: iTweek

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren