Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Impressive Gaming sucht Member !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Impressive Gaming sucht Member !

http://impic-gaming.de/cgi-bin/web/logo.png(!https)
Impressive Gaming sucht Member !

Impressive Gaming sucht Member !


Impressive Gaming sucht wieder neue Member. Am wichtigsten ist uns hierbei die Community. Du solltest aktiv am Clanleben teilnehmen, egal ob Forum oder Teamspeak.
Wir bieten euch sehr nette Member die nur darauf warten, neue Leute kennen zulernen. Besserwisser, Egospieler, Flamer brauchen sich nicht bewerben und werden wieder geklickt nach der Trialzeit.

Was wir euch bieten:
* nettes und organisiertes Management
* nette und aktive Member
* exklusive Homepage
* aktiver, ordentlicher Teamspeak 3
* starke Gameserver (ckras)

* Community Abende
* mit Sachpreisen (Gamekeys, Gutscheine, etc..)
* Interne Liga
* Interne Turniere

Für welche Spiele suchen wir Member:
* Counter-Strike 1.6 / Source / GO
* League of Legends
* Fifa 13
* Minecraft
* War Z
* und viele weitere Spiele

Publik Server
*82.149.235.178:27015 ImGa .::Knusperstunde::.
*83.141.26.190:27015 ImGa DeagleOnly 24/7
*83.141.26.43:27015 [GER] ImGa-Minigames |Bhop| |FastDL|

Kontakt:
* url: http://www.impressive-gaming.de
* Steam: Lee
* Oder Bewerbung an [email protected]


http://www.impressive-gaming.de/images/linkus/1.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 10:29 von Lee87.

23.09.2012 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche komplette Teams für Clan

-push-

FIFA 13 Spieler gesucht.

Wir suchen derzeit auch FIFA 13 Spieler.
- Online Freundschaftsliga
- ESL A-Series

Du hast Spaß an FIFA13 willst aber nicht immer alleine daddeln ?
Meld dich !


http://www.impressive-gaming.de/images/linkus/1.png(!https)

29.09.2012 12:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche komplette Teams für Clan

-push-

LOL und/oder CS Spieler gesucht.

Wir suchen derzeit auch LOL und CS Spieler für
- ESL
- 4PL
- und natürlich aus fun

Du hast Spaß an LOL oder CS willst aber nicht immer alleine daddeln ?
Meld dich !


http://www.impressive-gaming.de/images/linkus/1.png(!https)

03.10.2012 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche komplette Teams für Clan

Hallo Lieber Leser ich Bin ein Lol Gamer und suche ein Team/Clan mit den man zocken kann und die auch erfolg haben wollen.

Zu mir Ich Bin 18 Jahre jung und arbeite auch also bin auch nicht 24/7 online.

Ich Zocken nicht nur Lol sondern auch Fifa 13 aber nur auf Ps 3

würde mich über eine Antwort Freuen

MFg P99x


Meine Neue Homepage https://penandbratz.de

Sponsoring By: https://gt-host.de/?referrer=956

Mit Freundlichem Gruß

Florian

04.10.2012 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Impressive Gaming sucht Member !

Hallo Lee,

Ich bin 24 Jahre jung und schon sehr lang als Counter-Strike Spieler in der eSport-szene unterwegs ( 2002 - 2012 ) und konnte dort als Spieler so wie auch als Manager/Organisator einige Erfolge erzielen ( EPS ).

Nun suche ich ein Team mit dem ich in meiner Freizeit ein wenig FIFA13 zocken kann. Ich kann mich nicht nur als Spieler nützlich machen, sondern habe auch Erfahrungen im Management und kann dort auch unter die Arme greifen. Wenn mal ein paar Newsbanner oder Playersheets benötigt werden sollte das ebenfalls kein Problem sein denn Photoshop gehört ebenfalls zu meinen stärken.

Kontaktmöglichkeiten

PM
Steam: honzag

Mit freundlichen Grüßen,
uran

17.11.2012 02:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Impressive Gaming sucht Member !

Hallo,

mein Name ist Patrick Sarbach und Ich spiele unter dem Pseudonym "KOONGO" seit 1 1/2 Jahren aktiv League of Legends, mittlerweile einige "Wins" und denke es ist an der Zeit, dass Ich mir ein Team suche mit dem Ich regelmäßig daddel und vielleicht irgendwann auch in den "Esports"-Bereich einsteigen kann.


Was Ich mitbringe:

- heftiges geflame
- kein Teamplay...

Nein Spaß bei Seite, Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und suche Menschen meines gleichen die "MEHR" erreichen möchten. Ich bin Teamplay von anderen Spielen wie CS:S ( Counter Strike: Source), dass Ich auch in der EAS ( Electronic Amateur Series ) gespielt habe gewohnt und habe keinerlei Probleme damit, bestimmten Ansagen kommentarlos Folge zu leisten.

Was Ich erwarte:

Ein Team, das nicht aus 12 Jährigen minderbemittelten Menschen besteht und das dass Team bzw. jeder Member, ein Headset bestitzt da Kommunikation für mich, eine große Rolle spielt.


So... genug erzählt, meine Kontaktdaten sind:

ICQ: 257478
LoL: KOONGO
Steam: tafferbuffer

via PN bin Ich natürlich auch erreichbar.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Gruß


http://www.imgbox.de/users/public/images/FNRgXjPBMv.gif(!https)

Sabo's Blog!

Gruß!

18.11.2012 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Impressive Gaming sucht Member !

Also da ich euer Design echt klassse finde und die Seite vom Inhalt auch ein sehr guten Eindruck macht, wünsche ich euch viel Erfolg bei der weiteren Suche!


Mfg
Invisible


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

24.11.2012 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Impressive Gaming sucht Member !

Such ihr noch Leute für CS:S die in der ASGL spielen möchten?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

25.11.2012 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Impressive Gaming sucht Member !

FDGOD schrieb:
Such ihr noch Leute für CS:S die in der ASGL spielen möchten?

MFG


In Css suchen wir derzeit nur komplette Teams. Das liegt einfach daran das wir es niemanden zumuten möchten, das er Wochenlang alleine da steht bis dann mal nen Team zusammen findet das dann eh nur 2 Wochen zusammen spielt.


http://www.impressive-gaming.de/images/linkus/1.png(!https)

25.11.2012 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Impressive Gaming sucht Member !

Mal eine kleine Frage:


Habt ihr in Zukunft vielleicht noch vor euer Team weiter auszubauen und mehr Teams für mehr Spiele anzubieten?
Ich denke da insbesondere an sehr beliebte Games wie Call of Duty oder auch Games, die gerade im Kommen sind, wie zum Beispiel "World of Tanks".
Gibt es auch Gedanken darüber euch auch auf den Konsolen Xbox/PS bekannt zu machen?

26.11.2012 01:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 635 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 968 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 945 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.058 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 977 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren