Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Highend-Sponsoring sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Highend-Sponsoring sucht Verstärkung

Guten Tag,

Highend-Sponsoring gibt es jetzt seit genau einem Jahr. In dem Jahr haben wir viele Kunden gewonnen und haben auch viel Erfahrung im Bereich Sponsoring gesammelt. Da täglich unser Kundenstamm wächst suchen wir nun Verstärkung für unser Team.

Zurzeit suchen wir keine weiteren Supporter da wir einen neuen Supporter gefunden haben aber danke für alle Bewerbungen.

Was suchen wir genau?

Support - Allgemein (Gameserver, Voiceserver, Webspace, Kundenberatung usw.)

Die Anforderungen die du erfüllen musst belaufen sich auf:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Hohe Disziplin
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz
  • Kenntnisse im Umgang mit Confixx und Teklab
  • Funktionsfähiges Headset

Aufgaben:
  • Kundensupport (Beratung - Problemlösung)
  • Support Anfragen bearbeiten
  • Support (Livezilla, Mail, Messenger, TS, usw.)
  • Game Server Installieren über das von uns verwendete Webinterface

Was können wir euch bieten?
  • kostenlose Gameserver
  • kostenlosen Webspace (für ein Jahr)
  • kostenlose Voiceserver (TS2, TS3, Mumble usw.)
  • kostenlose Domain (für ein Jahr)

Wenn ihr noch Fragen habt einfach anschreiben oder hier ins Thema schreiben.
Solltest du dich angesprochen fühlen, und erfüllst unsere Anforderungen, kannst du uns gern eine Bewerbung ( im PDF Format ) zukommen lassen.
Schicke dies bitte an die E-Mail Adresse: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Christian Vossenkaul


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 21:50 von 4HES.de.

23.10.2012 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Highend-Sponoring sucht verstärkung

Schöner Rechtschreibfehler gleich im Titel ...
Vielleicht schreibst du noch genaueres zu eurerem Projekt hin und warum man gerade bei euch arbeiten sollte.

MfG


On the 8th day, god created Linux.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 18:05 von Mr-Trust.

23.10.2012 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

@Mr-Trust: Danke für den Hinweis.

Aber ich muss Sie in einem Punkt berichtigen und zwar ist Highend-Sponsoring keinerlei eine Firma dies klinkt doch sehr paradox und ist an dieser Stelle nicht sehr adäquat, Highend-Sponsoring ist ein freiwilliges Projekt, daher bitte ich Sie dies zu revidieren.
Wenn Sie mehr wissen wollen können wir gerne persönlich reden.


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 17:34 von 4HES.de.

23.10.2012 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

Hallo,

Meine frage ist werden auch Ausnahmen gemacht mit dem Alter wie ca. 15 Jahre ?

23.10.2012 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

Hallo,

ich würde Euch gerne unter die Arme greifen. Da ich jedoch keine Gegenleistung erwarte, ich Euch dennoch gerne meine Hilfe anbieten würde, frage ich mich, ob eine Bewerbung im PDF-Format nötig ist.

Grüße

23.10.2012 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

Da meine Projekte kaum noch Zeit in anspruch nehmen, würde ich euch meinerseits anbieten, den kompletten Support für den E-Mail Kontakt zu übernehmen. Durch mein Handy bin ich stets auf dem laufenden, kann dadurch jederzeit schnell Antworten und auch in Interfaces zugreifen um änderungen vorzunehmen oder Probleme zu beheben. Freue mich über eine Rückantwort an [email protected]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

23.10.2012 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

Ich habe ihnen eine PN zukommen lassen.
Würde mich über Rückmeldung erfreut zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Hartmann


23.10.2012 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

@YouWarTV: Nein es werden keine Ausnahmen gemacht.
@Dennis244: Es ist nicht zwingend nötig das die Bewerbung im PDF Formart ist. Eine normale Bewerbung per E-Mail reicht auch.
@Voice-Sponsor: Bitte eine Bewerbung an [email protected].


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2012 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.11.2012 - 18:15 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.009 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.101 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.196 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.639 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.506 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren