Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

gta-nation.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
gta-nation.de

Guten Tag,
Heute möchte ich euch unser frisch gestartetes Projekt vorstellen.

Wir, das GTA-Nation.de-Team besteht derzeit aus zwei Personen, die den Bereich von Entwicklung und Programmierung, bis hin zu Planung und Moderierung abdecken. Nach mehreren Wochen Planung, haben wir vor 5 Tagen begonnen unser Projekt in die Tat umzusetzen, jetzt geht es lagsam dadrum, das Forum mit Inhalten uns Usern zu füllen.

Mit diesem Forum möchten wir eine Community aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und aufeinander aufbaut. Bevor wir etwas verändern, planen oder umsetzen, fragen wir die Community, denn diese weiß am besten was sie sehen will und was nicht. Bei uns wird das WIR groß geschrieben. Egal ob Fragen, Probleme, Diskussionen oder einfach nur Redenswertes rund um die GTA-Welt, alles gehört in unser Forum.

Nachdem wir den Aufbau zu 80% abgeschlossen haben (Design wird sich noch ändern, Regeln, Ansagen ect. folgen noch) geht es für uns an die User suche, denn ohne User kann ein solches Forum nicht laufen.
Ich möchte euch nur einen kleinen Einblick verschaffen, vom Rest sollt ihr euch selber überzeugen, es würde uns freuen wenn ihr dies tut und vielleicht auch der ein oder andere in unseren 4 Wänden bleibt und aktiv am Geschehen teilnimmt.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]-nation,de

MfG

13.04.2014 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: gta-nation.de

Hallo,

der Link auf die Website ist derzeit falsch verlinkt. Wenn du das austauschen könntest haben es viele Leser einfacher Wink

Ansonsten wollte ich kurzes Feedback zur Ladegeschwindigkeit der Website bringen: Beim ersten Aufruf, hat es ca. 30 Sekunden gedauert diese zu laden. Daraufhin ist diese flott unterwegs. Vielleicht habt ihr irgendwelche Einbindungen von externen Servern die länger brauchen? Dies würde ich beheben.

Das Forum ist schön übersichtlich gestaltet, und das Design geällt mir. Schön schlicht, nicht allzu bund. Bin schon mal gespannt auf die endgültige Fassung Biggrin

Viel Erfolg!

P.s: Supported den Wunsch für eine PC Version des letzten teils Tongue


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 00:09 von GGSeSports.

14.04.2014 00:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: gta-nation.de

@GGSeSports, Bei mir hat die Seite in 2 Sekunden geladen.. Liegt wohl eher an dir.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2014 01:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: gta-nation.de

Hab das Problem mit der endlosen Ladezeit aber auch scheint ein Banner oder sowas von nem externen Server zu sein bitte fixxen ansonsten top.

Und wue mein vorposter schon sagte setzt euch für gta 5 für pc ein

14.04.2014 04:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flames per Second - The Gaming Nation NothingTV 5 2.621 08.04.2019 20:27
Letzter Beitrag: push
  Die Minecraft Nation Emptyx 9 1.557 08.08.2011 20:43
Letzter Beitrag: Emptyx
  Minecraft Nation Emptyx 8 2.271 01.04.2011 17:23
Letzter Beitrag: Bonyamin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren