Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gibt es dieses Addon für TS3?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gibt es dieses Addon für TS3?

Hallo liebe Community,

ich betreibe einen eigenen Clan und wollte mich mal nach einer Addon-Idee erkundigen bzw. danach, ob es diese schon gibt / es schon umgesetzt wurde.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Programm oder einer Erweiterung, die den Server "überwacht" und mir dann in bestimmten Intervallen ausgibt, welches Clanmitglied wie lange online war.

Sinnvoll wäre es, um bei mehreren Mitgliedern die Aktivität auf dem TS3-Server zu kontrollieren bzw. einfach zu erkennen, wenn ein Clanmitglied gar nicht mehr kommt.

Kennt ihr sowas oder weiß jemand, ob sowas überhaupt umsetzbar wäre?

Danke im voraus

26.02.2015 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

Ich kenne mich mit Teamspeak Plugins nicht aus, allerdings habe ich auch noch nie davon gehört das es sowas gibt. Teamspeak selbst speichert (glaube ich) nur wann der User das erste und letzte mal auf dem Server war.

Was man aber relativ einfach machen kann ist irgendein Script das regelmägiß den Server abfragt und sich speichert wer wann online war.
Aus den Daten könnte man das dann einfach berechnen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

27.02.2015 11:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

-

27.02.2015 12:24
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

Hallo,

wie einfach oder schwierig wäre es denn, die Daten abzufangen und mir nur auszugeben wie oft der User auf dem TeamSpeak war seit erstem Betreten dieses Users? Das würde mir ja schon reichen um zu sehen, wenn z.B. ein Mitglied seit zwei Wochen nicht mehr online war.

Kann jemand sowas programmieren - wenn ja, was kostet mich das oder gibt es sowas vielleicht schon?

Danke im voraus

27.02.2015 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

-

27.02.2015 17:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

Hallo,

das klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde mich gleich mal auf den TS3 bei euch einloggen.

Liebe Grüße

28.02.2015 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann das, du kannst via remote abfragen welche mitglieder wie lange online waren - ist aber eher aufwendig.

Einfacher wäre es mittels einer Teamspeak PHP API, die werte auszulesen und schön auf einer Eigens dafür erstellten Website auszugeben.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

09.03.2015 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gibt es dieses Addon für TS3?

Hallo,

wie genau erstellt man so eine PHP API denn? Ich habe von sowas leider keine Ahnung. *g

Liebe Grüße

09.03.2015 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Addon: Opera KingKaSo 0 1.042 17.12.2014 21:13
Letzter Beitrag: KaSo
  Welche LiveChats mit Destop-Anwendung gibt es RiekMedia 4 1.190 21.08.2014 05:02
Letzter Beitrag: IT-InTime
  Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? rodik 3 1.580 13.06.2013 21:22
Letzter Beitrag: rodik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren