Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Garry's Mod Server gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Garry's Mod Server gesucht

Hallo erstmal !
Ich suche ein ein Projekt (Garrys Mod) wo ich im Team mitwirken kann hier ist mal was über mich:

Ich heiße Nick bin 14 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit meinem Computer oder gehe Schwimmen.
Falls es jemand wissen muss ja ich habe eine Angenehme Stimme sowie Mikrofon.
Ich suche momentan wie gesagt ein Projekt wo ich helfen kann im Team es sollte Gmod sein.

Garrys Mod
-Adminstator
-Team Manager (Falls vorhanden)

Das sind meine Gebiete in denen ich Gut bin und mich auskenne.
Ich habe in Garrys Mod 1022 Spielstunden und alle hauptsächlich auf DarkRP oder MilitaryRP verbracht.Ich kenne alle Befehle und kann Jobs erstellen oder bei der Server Konfiguration ein bisschen mithelfen da ich selber mal einen hatte.

Ich war ungefähr in 4 Teams hier sind 2:
DarkRP:NamelessRP (war mal ein Großer Deutscher DarkRP Server) War dort Admin
MilitaryRP:Galatic Empire (Ist der größte Deutsche MilitäryRP Server) war dort ebenfalls Admin

Ich erwarte von dem Server:
-Website
-Voiceserver
-Ein Team über 13 Jahre
-Muss ein RP Server sein
-10-15+ Slots

Was gut wäre:
-Ein FastDL
-Erfahrung


Was ich mit bringen kann:
-Erfahrung
-Hilfe bei Server Konfiguration
-Ein Konzept für MilitäryRP

Stärken:
-Erfahrung
-Freundlichkeit
-Keine Ausraster

Schwächen:
-Rede manchmal viel
-Weiß nicht wie ich es sagen soll ich bin etwas .. befehlerisch
-Nachtragend

Also ich danke erstmal fürs Lesen ich hoffe wir beide genau wir beide werden bald eine Kooperation haben Smile

Nick

26.03.2017 02:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2017 - 14:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Admin im Css,Garry's Mod, Cs:Go Bereich Exotiicz 4 1.762 22.01.2014 22:36
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren