Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FritzBox VPN Gastnetzwerk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
FritzBox VPN Gastnetzwerk

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
mich würde mal interessieren ob es bei der FritzBox möglich ist im Gastnetzwerk einen VPN zu hingelegen.
Sprich das jeder Gast der im Gastnetzwerk ist nicht über meine Provider IP Adresse surft , sondern direkt mit dem VPN verbunden ist.
Jedoch wäre es mir wichtig das im Privaten Netzwerk die Provider IP genutzt wird sprich zwei parallele Netzwerke eins mit VPN und eins ohne.
Danke im Voraus


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 06:08 von HardwareNow.

16.04.2016 06:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FritzBox VPN Gastnetzwerk

[Link: Registrierung erforderlich] - hier gibt es ("kompetente") Antworten dazu.

Ein wenig Eigeninitiative wäre dennoch nicht so schlecht, wie schon mal gesagt.
Schau einfach mal auf deiner Fritzbox nach, da sieht man doch die Möglichkeiten.

Ansonsten gibt es ja oben von mir die genaueren Antworten zu erlesen.
Wenn das alles nicht hilft könnte man hier ein Thema erstellen, aber erst ohne selbst zu schauen ...

16.04.2016 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FritzBox VPN Gastnetzwerk

Team-Fairytale schrieb:
http://bfy.tw/5IcZ - hier gibt es ("kompetente") Antworten dazu.

Ein wenig Eigeninitiative wäre dennoch nicht so schlecht, wie schon mal gesagt.
Schau einfach mal auf deiner Fritzbox nach, da sieht man doch die Möglichkeiten.

Ansonsten gibt es ja oben von mir die genaueren Antworten zu erlesen.
Wenn das alles nicht hilft könnte man hier ein Thema erstellen, aber erst ohne selbst zu schauen ...



Hallo,
hätte ich nicht bereits gegoogelt wäre ich nicht hier !
Und mal eine kompetente Antwort zu bekommen statt einen unnötigen Let's Google it Link wäre viel hilfreicher!
Aber von dir kennt man das ja hier im Forum anders nicht !


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 11:19 von HardwareNow.

16.04.2016 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FritzBox VPN Gastnetzwerk

Also ich finde bei der Suche unter dem zweiten Ergebnis die Antwort zu deiner Frage.

Und deine Übertreibungen kannst du dir sparen, ich schreibe nur dir solche Antworten,
denn bei dir ist die Faulheit so offensichtlich dass ich gar keine Lust habe dir die Lösung zu präsentieren.

Wie gesagt - Eigeninitiative wäre super, ansonsten wirst du niemals eigene Lösungswege finden,
nur weil dies ein Forum ist gibt es hier keine Masterantwort auf deine "Mich würde interessieren" Fragen.

Fang doch erstmal an dich mit deiner Frage zu beschäftigen, hat es wirklich etwas mit der Fritzbox zu tun wenn du Netze trennen willst? Wink

16.04.2016 11:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FritzBox VPN Gastnetzwerk

Hallo,
ich kann es mir nicht nehmen lassen, hier auch mal kurz einzuharken und Team-Fairytale den Rücken zu stärken.

HardwareNow...
Du hast so viele Themen, mit sovielen Fragen, die man in 1ner Sekunde ergooglen kann.
Ob du zu faul bist, hat Team-Fairytale dich schon gefragt. Mir stellt sich aber noch die Frage, ob du einfach nur zu inkompetent bist um Google zu bedienen oder hier Posthunting betreiben möchtest?

Perse, gebe ich aber Team-Fairytale recht.
Du bist keine Person, der man gerne bei einer Problemausarbeitung behilflich ist.
Eben aus diesen Gründen, die Team-Fairytale angesprochen hat.
Du bekommst meist nur Antworten, um widerum seine persönliche Postingrate in die Höhe zu treiben.
Bitte erwarte nicht, dass sich da jemand Hinsetzt und für dich persönlich ein How-To anfertigt.

Dokumentation kostet sehr viel Zeit & Zeit kostet Geld!

Also denk mal bitte darüber nach...


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 19:48 von Atchu.

16.04.2016 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FritzBox Verbindungsabbrüche? HardwareNow 3 1.920 03.10.2016 10:17
Letzter Beitrag: Atchu
  FritzBox als Wlan Switch verwenden DerSniper 5 1.695 14.07.2014 22:12
Letzter Beitrag: DerSniper
  Drucker Fritzbox WEXiT 15 2.742 01.07.2014 16:39
Letzter Beitrag: omg.vu
  probleme und probleme.. fritzbox vs. speedport chukz 8 2.479 15.04.2012 09:51
Letzter Beitrag: zhizhi778

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren