Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

FRAP sucht Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
FRAP sucht Team

Guten Abend,

da ich eigentlich alles im eSport erreicht habe was ich mir als Ziel gesetzte habe, bin ich jetzt fest in der Projektleitung von CURRAX WOLVES. Dennoch will ich das spielen nicht ganz aufgeben! Und suche deshalb ein 4 Mann Team welches noch einen Spieler braucht um fun zu daddeln.
Ich kann einmal in der Woche mittrainieren, d.h. ein fester Tag wird ausgemacht.

Voice und Gameserver bringe ich mit. Wobei der Gameserver belegt sein kann => würde als aushilfs Server genommen.

An alle die mich noch nicht kennen, eine kleine kurzübersicht zu mir

# Kein Forum High sondern Aequitas High
# aktiv, an den Tag IMMER da
# kein Flamer (ingame)
# gute Taktik- und Mapkenntnisse (sowie auf jeder Map ca 10 T-Taktiken)
# freundlich
# TS3/Mumble Server
# Warserver
# Spaß am Spiel

=> [Link: Registrierung erforderlich]

Folgende Eigenschaften solltet Ihr besitzen:

# Map- Taktikverständis
# klare Rollen im Team
# Skilled
# Spaß am Spiel

Ich baue KEIN Team auf geschweige denn dass ich einen Ansager spiele!

Danke

und LG


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 13:35 von Fr4P.

01.04.2010 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FRAP sucht Team

spiel warsow Tongue xD
also ich habe spaß am spiel hab noch drei andere freunde die kein team haben, haben kein map geschweige von taktik, haben auch keine klare rollen nur können wir sagen das wir halt wirklich nur für den spaß spielen und auch recht oft on sind ..
css jetzt Tongue


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

01.04.2010 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FRAP sucht Team

hey fr4p (:
mh, wir haben ein CSS Team im aufbau und bräuchten ein ziemlich guten taktiker und mitspieler.. villt. hast du interesse bei uns einzusteigen, würde mich echt freuen weil ich dichja auch schon ziemlich gut kenn Smile

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 23:35 von BounTyOnline.

01.04.2010 23:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FRAP sucht Team

Ne sorry so gern ich dich hab aber aufbaun tu ich mir nicht an Wink


02.04.2010 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.405 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.191 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.256 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
  CS:GO Team sucht Orga Autocrat 1 3.012 23.04.2017 15:24
Letzter Beitrag: tobialvarez
  [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL k1onex 4 1.587 12.05.2015 09:30
Letzter Beitrag: k1onex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren