Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Forsaken Welten Jobbörse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Forsaken Welten Jobbörse

Liebe Job Sucher,

Eventuell hätte ich hier genau das richtige für alle "Grafiker"! Ich betreibe seit einiger Zeit eine Fanseite zu einem neuen Clientgame wo pro Tag zwischen 10 und 30 Besucher etwas nachschauen.

Dies freut uns natürlich, damit ihr schonmal sehen könnt was euch genau erwartet klickt [Link: Registrierung erforderlich].

Eure Arbeit
Grafiken/Banner/Werbungen für die Website erstellen z.b. für News oder wichtige Artikel sowie Shop News.
Fortsetzung folgt...

Eure Voraussetzungen
Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
Forsetzung folgt...

Bewerbung senden an: [email protected][/i]

17.03.2011 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forsaken Welten Jobbörse

Hört sich Interessant an und werde ich mal im Hinterkopf behalten!

Mfg

EraSus

17.03.2011 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Forsaken Welten Jobbörse

Was wäre eine Gegenleistung ?

17.03.2011 14:15
 

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forsaken Welten Jobbörse

Also sowas wie Geld gibt es aufjedenfall nicht.

1. Jeder wird in die Teamseite aufgenommen.
2. Unter jeder Grafik gibt es einen kleinen Hinweis wer diese Grafik machte.
...weiteres ist noch in Planung, wir sind aber für jede Idee offen also bei Gegenleistungen sind wir Flexibel

17.03.2011 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Forsaken Welten Jobbörse

Naja wer die Grafik machte ist ja eigentlich klar.
Besitzrechte und so XD.

Und wird in die Teamseite aufgenommen, denke ich ist selbstverständlich wenn man dafür arbeitet.

Aber Ihr müsst euch doch ne Gegenleistung ausgedacht haben ?

Weil so ganz für nix macht das ja keiner.

Und ich frage ja auch eigenem Intresse.

MFG

17.03.2011 14:46
 

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forsaken Welten Jobbörse

naja ist ja eig. ein problem gerade bei uns, würde euch gerne Geld geben können aber habe dazu leider nicht genug da ich noch relativ jung bin. schreib doch eine idee oder was du haben möchtest als gegenleistung und zu 90 % bekommst du es!

17.03.2011 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  urFatality eSports - Jobbörse Fraxx 1 1.659 22.07.2016 17:16
Letzter Beitrag: Typ9311
  [S] Mitarbeiter für alternative Jobbörse (Start-Up) Psaiko 10 2.525 23.04.2014 12:27
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren