Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

[Link: Registrierung erforderlich]

eSport-Ligen.de ist ein Liga Verzeichnis für Online Gaming Ligen.

Die Idee für das Projekt kam mir 2009 an einem Wochenende, da einfach keiner in unserer Liga gegen uns spielen wollte (19W-0D-0L). Die suche nach einer neuen Liga war gar nicht so leicht, da man im Internet meistens Online Ligen für den PC oder doch nur für die PS3 findet oder 1 2 X360 Ligen, ich hatte es einfach satt immer bei Google zu suchen, da kam mir die Idee mit dem Liga Verzeichnis, alle Online Ligen auf einem schlag finden.

Seit dem 4. März habe ich ein neues Design(v3), ich hoffe es gefällt :-)

Finanziert wird das ganze von mir, seit 2012 habe ich Werbung auf der Seite um ein kleinen Teil zu finanzieren.

Suche auch nach Werbepartnern, mit vielen Besuchern kann ich nicht dienen, da mein Projekt nicht für dauer Besucher geeignet ist, dafür aber immer neue Besucher.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2013 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Nette Idee und super geile Seite. Das Design gefällt mir sehr. Wobei das Weiß in der news stört.

24.03.2013 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Hab nen Rechtschreibfehler gefunden.
Unten im Footer steht PC,Compuer.
Aber ansonsten sieht die Seite Top aus!


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 17:50 von MADSTEVE.

24.03.2013 17:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

@Faroin
Dankeschön :-) Werde gleich mal ein bischen rumprobieren um es zu verbessern.

@TWENTY E-SPORTS
Habe ich direkt korrigiert, dankeschön :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2013 18:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Seite sieht gut aus, aber bei mir dauert das etwas lange, bis alles geladen ist.


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

24.03.2013 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

-

24.03.2013 20:10
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

@MrPMan
Dankeschön, bei mir geht's schnell, aber ich habe auch eine 100.000 Leitung. Es liegt warscheinlich dann an einer zu niedrigen Bandbreite, da alle Rollover-Bilder vor geladen werden.

@Clanstore.de
Dankeschön :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2013 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Hey,

ich finde die Idee an sich auch ganz gut.. Aber werden die eingetragenen Ligen regelmäßig kontrolliert? Weil machen gibt es wie es zu mindestens scheint nicht mehr...

Ich fände es gut, dass man die Ligen die nicht mehr existieren, raus nimmt bzw. den Damen und Herren eine E-Mail schreibt und darauf hinweißt...

Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2013 09:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

@Xtreme LoLabies
Die Einträge kontrolliere ich meistens an den Wochenenden.
Ich habe sie grade noch einmal durchgeschaut es gibt sie alle noch ;-)

Die eMail-Adressen speicher ich nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2013 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Habe mal per PN zwei Beispiele zugesandt...

Noch 2 Tipps:
- einmal das Impressum ordnungsgemäß ausfüllen
- dazu bei der Box "Zuletzt hinzugefügt" dass man auf die Liga klicken kann


[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2013 21:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe eSport Liga *Umfangreich* *Einmalig* Crozzec 22 6.030 12.10.2017 18:47
Letzter Beitrag: push
  Die eSport Organisation Aurales will expandieren SnoopyAurales 0 1.625 06.10.2017 04:57
Letzter Beitrag: SnoopyAurales
  eSport Uni Bayreuth applebree 1 1.710 20.09.2017 00:06
Letzter Beitrag: suavemente
  Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie Neelo 3 1.687 18.06.2017 21:24
Letzter Beitrag: push
  Verzeichnis Daniel28 2 1.202 23.05.2017 16:24
Letzter Beitrag: Daniel28

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren