Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

ESL Ban, einfach so?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
ESL Ban, einfach so?

Tag zusammen,

Ich habe mich am 14.09.2013 bei der ESL registriert, nun habe ich fast 50 VS gespielt, hatte premium und so weiter.
Heute habe ich mich nochmal für ein VS angemeldet und als ich auf den Server gejoint bin hatte ich eine lebenslange VS Sperre...
Ich dachte mir, ok. Spielste halt Ladder.
VS Match ist fast vorbei -> Account deleted.

SUPER!

Aber warum zur Hölle?

Sperrt die ESL gerne neue, zahlende "Kundschaft"?

-.-

MfG,
x1NE

P.S: Ich habe NICHT gecheated, wer es nicht glaubt: Hat ein Cheater 20% Win und 8VS Punkte? Wink


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 13:05 von .x1NE.

26.09.2013 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ESL Ban, einfach so?

ESL Support anschreiben, ist das einzige, was du tun kannst. Aber ich vermute die ESL hatte schon irgendwo einen Grunde, dass zu machen (war mal ESL Admin), normalerweise ist dein Account sicher, wenn nichts vorgefallen ist.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

26.09.2013 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ESL Ban, einfach so?

Das einzige was ein "Grund" sein könnte ist, dass ich 3-4 mal gegen nen Kollegen VS gespielt habe (1on1), aber wir haben es immer richtig abgestimmt wer gewonnen oder verloren hat. O.o

Sehr komisch.


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

26.09.2013 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ESL Ban, einfach so?

Dies ist kein Thema, welches wir hier im Forum bearbeiten können.
Die richtige Antwort wurde dir bereits geliefert, schreibe den ESL-Support an und kläre mit dem den Fall.
Wir sind hier die falsche Station für solch ein Thema.

26.09.2013 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren