Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erster Animations Versuch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erster Animations Versuch

Ich habe vor das Animieren zu lernen ... Ich möchte euch meine erste Animation vorstellen die ich Heute fertig gestellt habe .

[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2013 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Erster Animations Versuch

-

02.01.2013 19:03
 

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erster Animations Versuch

nicht schlecht. Ich bezweifle, ob das viele schaffen..

02.01.2013 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erster Animations Versuch

Gebe ich mosermario völlig Recht, aber bei dem Ding musste ich so lachen hahahha Biggrin fast ein bisschen gruselig Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

03.01.2013 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 17
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erster Animations Versuch

Das ist wirklich gut!
Gefällt mir! Also mit der beliebten App Pou kannst du deutlich mithalten Tongue

LG
0zu10


Du suchst Grafiken oder benötigst einen kompetenten und netten Grafiker für dein Projekt?
Ein Grafiker, der auf deine Wünsche eingeht und sich um dein Anliegen kümmert?


Du kannst mich jederzeit anschreiben! Gerne helfe ich dir.

03.01.2013 01:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erster Animations Versuch

Lachflash echt geil ich könnte das nicht mach weiter und schick immer wieder deine neuesten Werke


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

03.01.2013 01:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erster Animations Versuch

Sieht doch schonmal ganz gut aus.
Nur ich finde es sieht so aus, als würde es nicht richtig flüssig laufen.

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Übung macht ja schließlich den Meister Smile


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

03.01.2013 04:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erster Animations Versuch

Richtig muss meinem Vorredner recht geben, ansich finde ich sowas immer lustig udn top, nur flüssig sollte es wirklich laufen. Gut zugegeben ich habe keine Ahnung ob es "einfach oder schwer" ist, eine Animation flüssig laufen zu lassen Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

03.01.2013 09:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erster Animations Versuch

Hallo,

alles in allem finde ich es total okay, allerdings ist der flüssige Verlauf echt wichtig, da später ja vermutlich auch Stimmen über die Bewegungen gelegt werden sollen - das würde dann vermutlich nicht mehr so schön aussehen, wenn jemand redet, die Figur aber andauernd hängt.

Wenn du das überarbeitest & alles flüssiger läuft, sehe ich keinen Grund, dich zu kritiseren. Wink

Liebe Grüße

03.01.2013 09:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erster Animations Versuch

Ja da habe ich einen Fehler gemacht so wie bei meinem neusten Werk :
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat eine zu niedrige Frame Rate die nächste Animation ich ich machen werde wird dann ohne ruckeln sein. Derzeit Rendere ich mein Intro das werde ich dann hier auch mal zeigen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 23:32 von LDS.eu.

04.01.2013 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erster Jingle JamesBlond 5 1.500 21.12.2011 23:10
Letzter Beitrag: haci-kartal
  [Check] Mein erster Versuch mit C4D DebianDEV 12 2.345 06.09.2011 21:54
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers
  Erster kleiner Fragclip Damian 11 2.243 24.06.2011 23:04
Letzter Beitrag: Damian
  Werbespot versuch One 27United SP 11 2.792 13.07.2010 16:28
Letzter Beitrag: 27United SP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren