Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Hi Leute

Würde mch über ein Feedback sehr freuen

link : [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen dank


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

11.07.2014 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Bitte hör mal auf so gelangweilt zu labern ... UND fang an ordentlich zu betonen.

VG Sven Liebert

11.07.2014 19:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Die Video-Qualität geht noch besser. Ich weiß nicht womit du deine Videos schneidest/bearbeitest/renderst, aber ich denke dass man das mit den richtigen Einstellungen hinbekommen sollte.

Grüße, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

11.07.2014 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Du solltest auf jeden Fall mit mehr "Elan" reden, und die Videos von Camtasia Studio aus in Verlustfreier Qualität speichern (am besten .AVI) und dann mit einem anderen Videoschneideprogramm bearbeiten. Wichtig ist, dass du mit einer passenden Bitrate renderst.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2014 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Ich muss mich meinen Vorpostern leider anschließen. Weder Videoqualität noch dein Tonbeitrag sind optimal. Wenn du etwas mehr Betonung einbaust und (wie krrr [Staubsauger?] schon erwähnte) vielleicht dein Videobearbeitungsprogramm ein wenig besser einstellst, dann kann aber durchaus etwas aus dem Kanal werden.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich glaube, man kann weiterhin auf diesen Zug aufspringen.

11.07.2014 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Ist eig. nicht schlecht , doch ich muss mich meinen Vorrednern schon recht geben !Quali ist nicht sooo.. und ein wenig mehr Begeisterung und Emotionen in dem was du redest. Smile)) BiggrinD

Grüße

11.07.2014 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Danke Leute

Ich werde die Feedbacks versuchen alle einzuhalten
-Mehr emotionen
-Mehr Qualität
-Mehr Effekte


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

11.07.2014 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Von Effekten hat hier doch gar niemand geredet und ich würde auch nicht unbedingt richtige Effekte einbauen, die lenken oft nur vom Kern der Sache ab. Du willst doch einen seriösen Kanal haben und keinen Kiddy-Bunt-Spritz-Bumm Kanal ^^

11.07.2014 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erste Software Reihe ''VirenScanner''

Eine tiefere Stimme wäre nicht verkehrt. Desweiteren scheint es, als hättest du das live aufgenommen, hier und da stockt es ein klein wenig, als müsstest du schlucken. Angenehmer ist es, auch bei eventuellen "Versprechern" rauszuschneiden und den Text so lange üben und aufsagen, bis dies auf Anhieb klappt.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2014 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erste und 2te Montage NoriskHD 3 1.503 19.01.2013 20:58
Letzter Beitrag: LDS.eu
  meine erste Animation mit Sound MerchPartner 4 1.816 16.08.2011 19:43
Letzter Beitrag: skillz
  Erste Versuche mit Sony Vegas CoonLP 5 1.456 17.01.2011 17:37
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren