Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Smartphone. Dabei bin ich auf das Galaxy Alpha gestoßen, dass mit seinen 4,7 Zoll eine sehr gute Größe hat und der Preis von derzeit circa 350-399 Euro ist auch in Ordnung. Jedoch wird oftmals der Akku bemängelt. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht und gibt es noch weitere Probleme? Vielen Dank!

27.01.2015 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha

Hallo VolVox,

ich hatte mir auch überlegt das Galaxy Alpha zu kaufen. Jedoch ist es bei mir aus der Liste geflogen, da man es leider mit keiner SD Karte bestücken kann.


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

27.01.2015 18:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 29.01.2015 - 11:23 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.908 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.574 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  MongoDB - Erfahrungen? Dream-Code 1 1.558 24.01.2015 15:51
Letzter Beitrag: Terror-Karotte
  Video Converter/Transcoder Alpha Test GGSeSports 7 1.393 06.08.2014 19:51
Letzter Beitrag: push
  Eure Erfahrungen mit MediaWiki Osum 3 1.342 06.05.2014 15:19
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren