Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

EndlessGaming sucht werbe Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
EndlessGaming sucht werbe Partner

iebe Community ,

zu mir :
Name : Maurice Dohmen
Alter : 16 Jahre alt
Wohnort : Köln
Hobbis : Server Einstellungen vornehmen, um den Clan kümmern , raus gehen.

Über Uns/Clan:
Unser Name : EndlessGaming - Community
Unsere Website Noch nicht Fertig : Endless-Gaming.de
Mitglieder : momentan sind wir auf dem ts³ c.a 20 aktive Member.
Das Gründungsdatum war heute vor 2 Monaten.
Die Geschichte : Ich (Leader) bin in der schule auf die Idee gekommen einen Youtube channel zu eröffnen und habe mit 3 freunden von mir geredet da ich gerne Videos mache und es mir Spaß macht Videos auf zu nehmen somit haben wir uns zu einer kleinen youtubergruppe zusammengerauft und wollen jetzt einen Youtube Channel und eine Community dazu aufbauen.
Unser Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Ziele :
Da wir ja eine Community aufbauen und damit auch in vielen spielen wie zbs. CS:GO , GRP einen clan eröffnen ist unser ziel einmal die ESL liga ich selber habe mal vor 2 Jahren ESL gespielt in GRP in einem anderen clan.
Noch ein ziel was wir natürlich anstreben ist Eigende spenden zu haben und so bald bzw irgendwann einmal nicht mehr von Sponsoren abhängig seien zu müssen.


Was Brauchen wir ? :
Wir sind momentan auf der suche nach einen Partner sprich jemande \zbs eine Gaminfirma die für uns Werbung schalten würden sprich auf ihrer Seite für unseren youtubekanal werben würden.
Wir würden uns über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Was bieten wir ?
Werbung im Teamspeak Banner
Werbung auf Youtube
Werbung auf unserer Webseite (sobald Webseite fertig)

Mit freundlichem Gruß
EndlessGaming - [Leader]Maurice Dohmen

28.12.2014 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

Eine Frage mit 14 ESL, was für ein Spiel den bitte ?
Ich dachte Premium Card usw könnte man erst mit 16 haben ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 15:41 von kevkaa16.

28.12.2014 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

-

28.12.2014 15:46
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

Ja wir haben das eher zum fun gespielt aber schon taktisch Smile^^ war auswechsle Spieler ich hätte vil noch schreiben sollen das unsere Community ab 16 Jahren istSmile

30.12.2014 00:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 09:16 von _DEL27315.

07.01.2015 09:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

Wie lange dauert das denn ca. bis eure Website fertig ist? Hätte Interesse, kannst mir ja mal ne PM schreiben.






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kryptomania sucht Partner in Thema Kryptowährung Kryptomania 2 2.277 11.11.2019 13:37
Letzter Beitrag: Atchu
  Anno1800 Fan Forum sucht Partner-Verlinkungen BlackBurn 8 3.113 13.12.2017 19:31
Letzter Beitrag: push
  Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner sknatzhd 4 3.206 08.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: Public Crafting
  Suche Werbe-Partnerschaften für eigenes Hosting Laurin M. 1 2.554 10.11.2016 17:22
Letzter Beitrag: push
  Free-Warez Freewareblog sucht Partner assojan 5 3.160 25.11.2015 14:03
Letzter Beitrag: neo4400

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren