Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Einer meiner ersten Camtasia Videos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Einer meiner ersten Camtasia Videos

Hallo,

Ich hab mich in den letzten Tagen etwas mit Camtasia beschäftigt und schon ein paar Videos gezaubert.

Wäre nett, wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet.

Danke schon mal.

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Wenn mir jemand sagt wie ich das Video gleich einbetten kann, editiere ich das gerne. Habs leider jetzt auf die Schnelle nicht geschafft :-)

mfg Thomas


Dein persönlicher Teamspeak Coach

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2013 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Einer meiner ersten Camtasia Videos

also du machst das SEHR gut, doch dein mic musst du einstellen oder dir nen neues holen...die qualität war mir zu schlecht und hat mich zum ausmachen gezwungen...




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

22.04.2013 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Einer meiner ersten Camtasia Videos

War gut. Qualität war auch noch Ok. Trotz, das ich es schon lange kannte hab ich es gern noch einmal mir Angeschaut wie das Funktioniert. Also Intresse erweckst du mit deinen Videos aufjedenfall!

VG

23.04.2013 04:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Einer meiner ersten Camtasia Videos

Danke für eure Meinung.

@bengl: War hältst du von dem Mikrofon?

[Link: Registrierung erforderlich]

Möchte nicht allzuviel ausgeben und den Preis finde ich noch ok, wenn das Mikrofon dafür dann gute Qualität liefert.

Ich denke aber mal für YT Videos sollte es reichen!? Oder hast du einen anderen Tipp für mich?

mfg Thomas


Dein persönlicher Teamspeak Coach

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2013 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Einer meiner ersten Camtasia Videos

Das ist ein recht gutes Mikrofon, aber für die perfekte Qualität benötigst du natürlich auch noch den passenden Popkiller etc.

Ich persönlich nutze (auch für YT-Videos) das t.bone SC440, was ich persönlich für 90.- (inkl. Stativ, Popkiller, Verlängerungskabel - das Podcast Bundle) nur empfehlen kann.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Zum Angebot: [Link: Registrierung erforderlich]

-> das gleiche gibt's dann auch noch mit dem neueren, dem SC450, das kostet jedoch mehr als 110.-

Angebot: [Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2013 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Videos [GTR]Nick 2 2.059 05.04.2016 21:56
Letzter Beitrag: Nivan
  meine ersten Videos Telracs 1 1.463 14.03.2015 10:44
Letzter Beitrag: Nytaso

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren