Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dowload nur sehr langsam

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dowload nur sehr langsam

Hallo,
ich habe mir jezt mal n Game runtergeladet. Des ging auch eig. sehr schnell (120mb pro sek.). Doch jezt versucht des noch was zu patchen und jezt komt der da mit 8kb pro sek. an was kann ich machen

23.11.2011 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dowload nur sehr langsam

Entweder liegt es an deiner Leitung, oder aber der Patch liegt auf nem anderen Server als der Download des Spiels (was sehr wahrscheinlich ist) Und wenn der Patch sehr neu ist oder auf dem Server gerade nen Haufen Traffic ist kannste da nicht viel machen.

23.11.2011 09:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dowload nur sehr langsam

Es kann sein, dass eine Downloadbegrenzung auf dem Server vorhanden ist. Somit kannst du vielleicht nicht mit 120MB laden.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2011 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dowload nur sehr langsam

bist du dir sicher das du mit 120 MB runter geladen hast weil das würde ja einer 12800 Leitung entsprechen und auch wenn du sie hast wir die kaum ein Anbiter auch die leistung geben weil das koste die viel geld guck lieber nochmal nach ob es wirklich so war

23.11.2011 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dowload nur sehr langsam

120 Megabit, entspricht ca 1,2 Megabyte Wink.

[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2011 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dowload nur sehr langsam

oh sorry habe mich verlesen Biggrin

23.11.2011 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress langsam / Error 503 Mave1993 5 1.519 02.03.2017 09:57
Letzter Beitrag: Mave1993
  Sehr gute (PC) Boxen zum Musik hören Nesh 9 1.275 20.10.2013 19:45
Letzter Beitrag: DerSniper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren