Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Hallo liebe SB community.
Heute sucht mal der Dorfcraft-clan nach einem Deovolper.

Ersteinmal zu mir.
Ich heiße Marcel Glsch komme aus Duisburg und bin Leader vom Dorfcraft-clan.


anforderungen:
- mindestens 16 jahre
- muss sich mit Java (plugins) auskennen
- es muss geistige Reife vorhanden sein
- Teamspeak-3 / Skype + Minecraft

was wir bieten:
- einen Ts3-server
- einen MC-Server
- nette Clan-member
- Clan-Page ( dorfcraft.clanplanet.de )
--- u.v.m ---

Gegenleistungen:
--- per PN ---

Lg. Leader vom Dorfcraft-clan

Bewerbung NUR per Thread

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 21:50 von masariC.

01.09.2014 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Guten Abend,
mein Name ist Tim K., komme ebenfalls aus Duisburg und bewerbe mich hiermit als Developer.

Ich bin 16 Jahre alt, habe langjährige Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, MYSQL und JAVA. Für mehr Indormationen bitte eine PN an mich.


Schönen Abend noch.

01.09.2014 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Ein paar Infos zu dir wären nicht schlecht. Mich würde bspw. interessieren, warum das Mindestalter 16 Jahre beträgt, obwohl du selbst noch 1-2 Jahre (ich weiß es nicht genau) davon entfernt bist.
Außerdem wären ja Infos zum Server gut, da man als Dev auch wissen will (normalerweise, Airy ist da anderer Meinung) wofür man arbeitet.

01.09.2014 20:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Guten Tag/Abend/Morgen,
Mein Namen kennst du ja sicherBiggrin, ich komme aus Oberhausen(nachbarstadt von Duisburg) und kann kleine PLugins coden... Es kommt drauf wann was für PLuginsSmile
Liebe Grüße
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

01.09.2014 20:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Kannst Du mir bitte erklären, was an diesem Thema hier nicht ausreicht, das Du noch ein weiteres aufmachen musst? : [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2014 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

@fritziLP
Bitte lösche deinen Beitrag da du schon Co-Leader bist. Ließ die PN auf der Clan-page.


@Dream-Code
Server ist gerade von uns aus Offline.

@Airy_
PN lesen dann wird alles gut

@Alex
Das ist generell jetzt Dev. Das andere war nur Plugin-coder.
Alten Thread kannst du schließen. Dev hat n Paar mehr Aufgaben.

Lg. an alle TerminoHD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 20:52 von masariC.

01.09.2014 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

Ob euer Server offline ist oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt so mehr oder weniger gar nicht. Ich hatte eigentlich NUR andere Fragen gestellt - und ich wäre sehr verbunden, wenn du mir die beantworten könntest.

01.09.2014 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper)

So.

@Dream-code
Also das ist so: ich möchte das auch jemand Plugins richtig programmieren kann und kein hello world "kack"

Ich bin in einem Informatik-Kurs und von daher kümmere ich mich um Server und nicht scripting.

01.09.2014 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.09.2014 - 22:50 Uhr -
- # PUSH # - 28.10.2014 - 22:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Whiskeyknights sucht CS-Clan oä. Chako 7 1.206 02.07.2015 16:27
Letzter Beitrag: Calvin
  My-Reaction.eu Clan sucht Redakteur/in Boinc 0 1.194 09.09.2014 21:09
Letzter Beitrag: Boinc
  Clan-Campaign Sucht RoughBase 1 1.161 09.09.2013 17:13
Letzter Beitrag: push
  Satai-Clan sucht Webmaster!!! Fabio 6 1.305 14.09.2012 14:46
Letzter Beitrag: Fabio
  PS3 Clan sucht Homepage Leiter Kuddel55 3 1.115 24.08.2012 09:26
Letzter Beitrag: benny3041

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren