Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Deine Grafiken sucht !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Deine Grafiken sucht !

Vielen Dank für den guten Support und die schöne Signatur Wink
ich kann ihn nur empfehlen. Smile

-PUSH!


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

10.09.2011 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Deine Grafiken sucht !

Top Stats sind jetzt auch enthalten ;D


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

10.09.2011 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Deine Grafiken sucht !

Kann man das mal auf Deutsch machen (Top stats) ? Ich glaube , da musst einfach mal nach einer übersetzen Datei suchen..

Werde mich gleich mal registrieren. Wink

//EDIT:

Zitat:
There was an error fetching the new captcha.
Das Captcha Bild, welches du versuchst neuzuladen, existiert nicht.


Der Captcha zeigt mir kein Bild.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 22:06 von pl0x.

10.09.2011 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Deine Grafiken sucht !

pl0x schrieb:
Kann man das mal auf Deutsch machen (Top stats) ? Ich glaube , da musst einfach mal nach einer übersetzen Datei suchen..

Werde mich gleich mal registrieren. Wink


Also mich stört es nicht ^^
Aber was tut man nicht alles für die Community Biggrin
Ich setze mich mal dran die Tage.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

10.09.2011 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: Deine Grafiken sucht !

Ich wollte mich gerade Registrieren doch leider geht die Bestätigung nicht.

Zitat:
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.

10.09.2011 22:10
 

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Deine Grafiken sucht !

Kümmere mich sofort drum!

Der Captcha ist vorrübergehen ausgeschaltet !
Werde eine andere Lösung finden !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 22:14 von Apparel.

10.09.2011 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Deine Grafiken sucht !

... ihr wollt Grafiken etc anbietet und nutzt nen Free-Template ?

gibts vom jetzigen Team (also eigl dir) Referenzen ?

was heist "es könnte eine Gegenleistung geben" ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2011 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Deine Grafiken sucht !

Aaron schrieb:
... ihr wollt Grafiken etc anbietet und nutzt nen Free-Template ?


Unnötig eigentlich,aber gut.Ich habe es ausgesucht,da es mir gefehlt und da ich bisher noch kein anderes Forum gesehen habe damit.
Das Portal System ist ganz gut meiner Meinung nach.

Aaron schrieb:
gibts vom jetzigen Team (also eigl dir) Referenzen ?


Ja es gibt welche.

Aaron schrieb:
was heist "es könnte eine Gegenleistung geben" ?


Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Gegenleistungsgeilen Typen,die nur was für Gegenleistungen machen.
Die Gegenleistung ist eigentlich ganz okay,aber erstmal wäre alles auf freiwilliger Basis und die Gegenleistung würde ich nur privat besprechen.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

11.09.2011 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Deine Grafiken sucht !

"da es mir gefehlt" ? ich schätze mal du meinst "gefällt" ...
es geht auch nicht um das System ... aber wenn man schon Grafiken u. a. anbietet, sollte man wenigstens ein eigenes Layout vorweisen können...

die Aussage "Ja es gibt welche." hilft mir nicht weiter ... poste diese doch

ich bin doch nicht "Gegenleistungsgeil", ich habe nur keine Lust meine Zeit in ein, meiner Meinung nach, zukunftloses Projekt zu investieren ohne das ich davon was habe

das du die Gegenleistung "okay" findest interessiert doch nicht, wenn man nicht weis, vorraus die Gegenleistung besteht, dies war auch meine Frage, da in dem Text nur gesagt wurde : "es könnte eine Gegenleistung geben"


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2011 10:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Deine Grafiken sucht !

Jeder macht mal Rechtschreibfehler.

Wenn man dabei ist,dann sollte man auch Spaß daran haben und nicht einfach nur immer eine Gegenleistung haben wollen -.-

Referenzen werden bei Interessänten gepostet.Aber wir haben ja schon einmal gesprochen und du bist nicht Interessiert.

Wenn man immer nur Gegenleistungen wissen will,dann werde ich auch solche Leute nicht aufnehmen.Jeder,der sich bei mir gemeldet hat,hat nie nach einer Gegenleistung gefragt.Das sollte schon reichen finde ich,dass man spaß bei der Sache hat.
Es gibt € Wink.So zufrieden ??


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

11.09.2011 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.198 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.610 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
Exclamation Art Design- & Content Management (Schwerpunkt Grafiken) FeS Dregorin 0 1.510 27.03.2018 00:55
Letzter Beitrag: FeS Dregorin
  Gaming-Grafiken gesucht Dero 4 1.419 30.06.2016 17:13
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Silkserver, deine Chance mitzumachen Shadowsilk 6 1.361 23.12.2013 06:18
Letzter Beitrag: Shadowsilk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren