Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

deine Grafiken sucht Linktausch !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

Also ich weiß net wie das laufen soll,jetzt schon zum 2. Mal geht die Seite down. Das hört sich leider nicht zuverlässig an,dadurch ist eine Linkpartnerschaft sehr schwer zu finden.

Evt nicht jedem die Zugangsdaten geben u den Hoster wechseln Smile Ich will dir RichardR nix böses,aber immer wieder hört man von deinen Downtimes. Naja nur meine Meinung.

Wenn du das alles gemacht hast (Hoster wechseln ist dir überlassen),kannst den 3. Anlauf ja starten und evt dann Linkpartnerschaften werben.

Aber in dem Zustand würde es mich nicht reizen.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 11:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

Danke schön für dein Feedback und dein Tipp.

Also eigentlich ist unsere Seite relativ gut besucht. (+100 unique Visits jeden Tag) Nachweisbar.Aber das mit den Downtimes stört schon das ganze Team und auch die aktiven User...

Werde mich darum kümmern.

dAChris schrieb:
oh mann oh mann... alles weg!


Das stimmt nicht.
Wir haben Backups etc.
Sogar die vom neusten Stand Wink


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 11:30 von Apparel.

23.09.2011 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

dann hau rein und setz es wieder auf Wink sonst haste nur noch 50 user am tag Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

Deadly Seven schrieb:
Danke schön für dein Feedback und dein Tipp.

Also eigentlich ist unsere Seite relativ gut besucht. (+100 unique Visits jeden Tag) Nachweisbar.Aber das mit den Downtimes stört schon das ganze Team und auch die aktiven User...

Werde mich darum kümmern.


Bitte.

Hatte ja auch nix mit den Besuchern zu tun,nur leider hauen Besucher und User schneller wieder ab als gedacht,wenn immer wieder die HP down ist.

Das Projekt an sich hört sich gut an und das neue Design fand ich ja auch klasse.

Kümmere dich darum und wünsche dir trotzdem weiter viel erfolg^^


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 11:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

Ich will nur mal sagen, ich bin nicht schuld, sondern ein entlassener Admin der alles gelöscht hat (von Deine-Grafiken).

Da ich dieses Risiko jemanden FTP zu geben niemals eingegangen wäre, ist es halt Pech.

ES SIND NICHT MEINE DOWNTIMES SONDERN EURE BLÖDHEIT! ICH KANN BEWEISEN, DASS DER WEBSERVER SEIT ÜBER 8 TAGEN LÄUFT!

Laufzeit 8 Tage 18 Stunde(n) 14 Minute(n)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 12:32 von RichardR.

23.09.2011 12:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

Ich werde mal schauen,was ich dort machen kann...
Habe bestimmt noch Backups irgendwo auf dem PC.
Das Projekt kommt aber 100 % on
#


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

23.09.2011 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: deine Grafiken sucht Linktausch !

RichardR schrieb:
Ich will nur mal sagen, ich bin nicht schuld, sondern ein entlassener Admin der alles gelöscht hat (von Deine-Grafiken).

Da ich dieses Risiko jemanden FTP zu geben niemals eingegangen wäre, ist es halt Pech.

ES SIND NICHT MEINE DOWNTIMES SONDERN EURE BLÖDHEIT! ICH KANN BEWEISEN, DASS DER WEBSERVER SEIT ÜBER 8 TAGEN LÄUFT!

Laufzeit 8 Tage 18 Stunde(n) 14 Minute(n)


Erstmal muss du nicht beleidigen werden,zudem ist es ja nicht nur bei Deine Grafik so sondern schau dir mal bitte alle Threads an die von dir Webspace erhalten haben,alle nerven die Donwtimes. Heute wurde erst ein Thread gepusht weil er unzufrieden war mit deinen Webspace.

Also erzähl hier keinen... Schöner Beweiß.

Jetzt lass ihn das Projekt wieder aufbauen. Zudem Meinungsfreiheit und da muss man sich nicht als Blöd beleidigen lassen.

Ich finde dein Webspace nicht gut und fertig^^ Zudem war es nur ein Tipp...

Also B2T.. Viel erfolg mit deinem Projekt^^


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 12:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linktausch gesucht Cosmeticbag.de Naturalcure.de likerobot 0 1.593 08.11.2019 17:55
Letzter Beitrag: likerobot
  [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views) the_fun_gamer 10 4.976 21.10.2016 09:53
Letzter Beitrag: Pataponn
  [S/B] Linktausch Punkbuster 5 2.261 12.09.2016 20:28
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  Steam Gruppe >>Free Game Keys << sucht Linktausch R3dCub3 6 3.176 02.01.2016 03:19
Letzter Beitrag: push
  Linktausch Gaming/Technik Salamibrot 1 1.888 30.03.2014 19:03
Letzter Beitrag: GACC

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren