Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DEIN WEG IN DIE EAS!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

rR! schrieb:

rR! schrieb:
Da viele jetzt wohl sagen: "Ah EPS/EMS Spieler wer bist du denn bla blub"...

Ich habe 2 EPS Seasons in Grieschenland mit Platz 1. beendet.
1 Season in Frankfreich in der 1. Div mit platz 5 beendet.
Und mehrmals in Deutschland in der EAS Top 5 Platzierungen erspielt.

Mehrere Lan-Erfolge sind auch vorzuweisen.


Ich habe niemals gesagt, dass die EPS in Grieschenland so schwer ist wie hier, was du dir darein interpretierst ist deine sache.
Ich weiß und garantiere super Qualität was das training angeht.

Wenn ihr kein interesse habt schreibt nicht, und wenn interesse besteht Steam add/PN.

Ich werde mich allen interessenten natürlich vorstellen und dann können sie immernoch entscheiden was sie tun.

Es gibt keine pflichtzahl an stunden oder ähnliches.
Ihr macht alle ein Fass auf als wärt ihr klasse spieler, aber ich weiß noch Redboy is mit seinen pinguinos nach nem 11:0 geleavt weil sie meinten wir haben an.

Ihr seid alle nur im forum stark mädels Smile


mach nicht einen auf groß kleiner wenn du nicht wei0 mit wem du es zu tun hast also komm poste mal den link xD


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 23:16 von chubidoo.

27.05.2012 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Beachtet das es immer noch ein Sponsorboard ist, Kinders.

Entweder kommen hier Anfragen zu dem Angebot rein oder gar nichts anderes, außerdem ist es wohl gleich ob die jenigen, die Interesse zeigen, dafür Geld zahlen wollen oder nicht.

Und zum Aktuellen Stand der EAS; Ein großes Stück der neuen Spieler besteht aus Griechischen Teams, hier kann niemand verurteilt werden solange kein Link von dem jenigen selbst gepostet wurde. Bis jetzt kamen keine Auswertbaren Referenzen hier zum vorschein,

haltet den Ball flach.

27.05.2012 23:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Es tut mir leid PhiL aber du bist voll der Lappen. Du willst einigen etwas beibringen obwohl du es selber garnicht kannst ... Verfolgt man alle deine Spiele egal ob im Team oder einzelt sind allein davon 90% Loses ... Lern erstmal richtig SPIELEN denn ich habe so ein Gefühl das du selber bei wichtigen 1on1 Situationen zusammenkneifst.


Ich Sponsore noch 3/10 Teamspeak 3 Server meldet euch doch einfach per PN Smile

http://www10.pic-upload.de/31.05.12/ck2me7ka1zzw.jpg(!https)

28.05.2012 08:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Jeder 0815 Player, der etwas mehr Skill udn Ahnung hat, könnte das Angebot durchziehen,
ist also nichts besonderes.
Und wenn du so dringed Money brauchst, geh n paar Pfandflaschen sammeln.

Kannst dich gerne mal bei mir melden,
dann zeig ich dir mal ein bissl im 1on1 was Skill ist.
Wenn du mich dann besiegst, nehm ich alles zurück ;-)

28.05.2012 09:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Ich melde mich nochmal zu Wort liebes Board, Smile

ich betone und wiederhole, ich bin nicht der Spieler Phil und ich habe keineswegs mit iwas angegeben. Afroman ist kein thema schick esl link ich schieß dich um.

Ich habe mir gedanken über mein Angebot und die Forderungen gemacht, und finde das ich mir durch meine eigenen Forderungen nur Steine in den weg lege, da es sich um ein Nachwuchs Team handeln soll.
Damit fällt die bezahlung ab jetzt weg.

Ich suche Lernwillige und Talentierte Spieler.

Und bevor das Theater weiter geht, noch mein ESL link.
Alle die bisher so viel geredet haben, haben jetz die chance mich zu fordern.

[Link: Registrierung erforderlich]

@ Afrojack:

Du hattest den Sinn nicht verstanden.
Es geht dabei keines wegs um Geld gewinn oder sonstiges, jedoch haben wir mit Servern und co. auch kosten zutragen. Jedoch wie gesagt, das fällt jetzt weg da wir allen eine Chance geben wollen.

28.05.2012 10:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Trainierst du CoD 4 Spieler? Einen Promod Server haben wir, daher fällt das Servergeld für dich weg. Biggrin


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

28.05.2012 10:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Ich denke nicht das ich Qualität in Cod bieten kann tut mir leid ^^

und Servergeld fällt allgemein WEG

28.05.2012 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Also erstmal muss ich sagen das dein Angebot für den einen oder anderen sehr ansprechend ist.
Zumal ich denke, dass es zurzeit viele CSS Spieler gibt die sich in der ESL etablieren wollen und wirklich einen Trainer brauchen um sich hochzuarbeiten.
Die User, die hier im Thread posten, das dein Angebot unseriös und laut deinem ESL Account unpubliziert wäre, sind selber welche die nichts in der ESL Szene erreicht haben und andere schlecht machen wollen... Sie sind neidisch, dass du sowas anbieten kannst und sie nicht Wink Naja wieder zur Sache...

Ich finde dein Angebot auch interessant, jedoch solltest du das mehr ausschmücken, evtl. eine Gliederung mit den verschiedenen Variation á la Trainingseinheiten. Es gibt ja verschiedene Stufen Smile Ich wünsche dir dennoch Viel Erfolg bei der Suche und lass dich nicht von den Beiträgen unter kriegen und mach dein Ding!
Finde ich eine tolle Sache!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

28.05.2012 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Danke schön Smile

Tut gut mal was positives zu hören Tongue
Falls immernoch leute denken es wäre nicht ich, hier mein main steam name:

- illusinxp

Bei Fragen etc. stehe ich natürlich zur verfügung.

28.05.2012 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

nobody schrieb:
Die User, die hier im Thread posten, das dein Angebot unseriös und laut deinem ESL Account unpubliziert wäre, sind selber welche die nichts in der ESL Szene erreicht haben und andere schlecht machen wollen... Sie sind neidisch, dass du sowas anbieten kannst und sie nicht Wink Naja wieder zur Sache...


er macht es ja jetzt umsonst und dann ist es sicher ein tolles angebot für spieler die das erste mal css installieren. aber auf dem weg in die eas kann er trotzdem niemanden begleiten.
für junge gamer eine tolle sache aber er sollte eventuell selbst mal etwas erreichen bevor er hier von eas spricht. wobei die eas natürlich auch nicht mehr das ist was sie mal war


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2012 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server - GTA 5 Multiplayer - Deutsch Inf-Reallife 0 1.271 12.10.2019 00:41
Letzter Beitrag: Inf-Reallife
  WINTEX SPORTS | DEIN DEUTSCHER GAMING CLAN WintexSports 2 1.728 09.07.2019 18:18
Letzter Beitrag: Dennis
  LackZ.de - Dein Multigaming-Clan! Dyroxplays 11 4.093 27.05.2017 12:59
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  GetMine.de - Dein Minecraft Server FiST 15 3.368 24.02.2016 15:04
Letzter Beitrag: push
  TeRRaGames - Dein Gaming Forum der etwas anderen Sorte! Apparition 8 1.448 16.08.2015 18:38
Letzter Beitrag: Brainless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren