Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

  2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #31
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Hallo liebe Community.

Wir von CubeOut einer neuen Minecraft Community suchen Mitglieder die uns Helfen den Server aufzubauen! Wir sind derzeit 2 Owner Nervik_Lp also ich und der Gorrod der aber leider derzeit für 4 Monate in Afghanistan ist aber danach wieder zu uns stößt. Zudem haben wir einen Techniker der die ganzen Plugins an den Server anpasst, suchen aber noch jemanden der ihn mit seinem Wissen unterstütz!! Ja zu unserem Konzept es soll ein Server mit Skyblock und einer fast reinen Survival Welt. In der Skyblock Welt hast du halt deine eigene Insel und einen Shop wo du dir dann zusätliche Items kaufen kannst. In der Survival Welt hast du einen Spawn und eine klein Stadt drumherum, nacher sollen die User dann selber sich mit Towny Städte erstellen. Für weitere Fragen kannst du dich oder ihr euch gerne bei uns im Forum oder im Teamspeak Melden.

Die Folgenden Positionen suchen wir!
Serverleitung (Admin):
Voraussetzungen:

17 Jahre
Kentnisse von Plugins
Erfahrung aus anderen Servern
Teamspeak mit Funktionsfähigem Headset ist Pflicht
Aktivität
Eigeninitiative
Ein Freundliches Miteinander mit dem Team und den Usern auf dem Server

Was hast du zu tun:

Also Administrator hast du viele Rechte und auch Pflichten. Von Plugins Konfigurieren, über Forum managen, TS³ verwalten bis hin zum Usersupport und weiterer Mapgeschtaltung. Letztere zwei Punkte werden so gut als möglich an andere Jobs abgegeben aber Notfalls müssen da auch Admins eingreifen.

Techniker:
Voraussetzungen:

16 Jahre
Pluginsprogrammieren können/Erfahrung Wbb Forum
Teamspeak mit Funktionsfähigem Headset ist Pflicht
Freundliche Umgangsart

Was hast du zu tun:

Als Techniker gibt es nicht immer etwas zu tun. Momentan sind die Aufgaben eines Technikers, dass er entweder Plugins für den Server programmiert (genauere Angaben später) oder alternativ die weitere Programmierung des WBB Forums übernimmt: Plugins verwalten usw. Falls ihr noch weitere Ideen oder Talente für diesen Posten habt nur raus damit.

Supporter:

Voraussetzungen:

16 Jahre
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft

Was hast du zu tun?

Wie der Name schon sagt hast du als Supporter vor allem die Aufgabe Usern zu helfen und "für Recht und Ordnung zu sorgen". Das heißt z.B. User bei Regelverstoß bannen, Gebäude protecten, Usern bei Problemen helfen und evtl. auch Posts im Forum verwalten.

Eventleiter:
Voraussetzungen:

16 Jahre
Befehle ausführen können
Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft
Ideeen Reichtum

Was hast du zu tun?

Damit es den Spielern nicht langweilig wird habe ich mir überlegt regelmäßig Events zu veranstalten. PvP Turniere, Buildings bauen, Junp'n'Run usw. diese können auch eine Woche oder länger dauern und dafür steht auch eine eigene Welt zur Verfügung. Deine Aufgabe hier wäre diese Events zu entwerfen und dir neue Events auszudenken.

Um es jetzt auch nocheinmal zu erwähnen Teamspeak³ ist Pflicht bei uns !!
Ja ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch noch einen schönen Sonnigen Tag.

http://www.cubeout.eu
Teamspeak³: 176.57.141.246

Mfg CubeOut deine Minecraft Community


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

22.05.2013 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.06.2013 - 23:55 Uhr -

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #32
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Vorstellung der Minecraft Community Cubeout.eu

Wilkommen auf der Serverbeschreibung von Cubeout. Wir sind ein reallife/ritybuild/survival Server, der natürlich 24/7 Online ist. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der auf unserem Server spielen möchte.

Über unseren Server:

Unser Server ist geprägt durch einen netten Umgang miteinander. Wir erwarten deshalb, dass du dich dementsprechend verhälst. In mehreren schön aufgebauten Städten könnt ihr große Gebäude erbauen und eure Träume ausleben. Wir haben uns für den Mittelalter- Baustil entschieden und wünschen uns, dass die Gebäude diesem auch angepasst werden und sich in die Stadt integrieren. Dadurch dass wir einen leistungsfähigen Rootserver nutzen mit viel Speicherplatz und viel Arbeitsspeicher, läuft der Server auch bei hoher Spieler Anzahl sehr flüssig. Grundstücke sollen natürlich auch nicht fehlen, dafür gibt es eine extra Welt in der eure Grundstücke automatisch Protected werden und auch nur ihr selber drauf bauen könnt (Selbstverständlich könnt ihr auch mit Freunden zusammen auf einem Grundstück bauen). Zudem werden die Welten alle 15 Minuten gespeichert. Die Farmwelt in der ihr euch alle Rohstoffe herholen könnt, wird einmal am Tag resettet und neu generiert um euch jederzeit eine große vielfalt an Rohstoffen bieten zu können. Vorbei ist die Zeit in der man erst eine Weltreise unternehmen muss um an heiß begehrte Erze zu kommen.


Was bieten wir euch?

Shopsystem
Ein erfahrenes Team welches euch immer helfen kann
Dynmap
Regelmäßige Events
Teamspeak³ Server
Bewerbungsmöglichkeiten um in unser Team zu kommen
und vieles vieles mehr

Baustile die auf dem Server verwirklicht sind oder werden:
Um maximalen Spielspaß zu garantieren, schöne Welten erbauen zu können und trotzdem die Individualität zu sichern, gibt es mehrere Baustile die in verschiedenen Städten gesichert sind.

Geplant sind bis jetzt folgende Baustile:

- Elfisch:
Viel Quarz im Einklang mit zu diesen passenden Stoffen, sehr Naturverbunden und somit auch anpassbar an die Natur.

- Zwergisch:
Ein großes Untergrundreich a la Moria, riesige Hallen mit noch größeren Minenschächten, im Zentrum steht der Thronsaal welcher reich verziert ist.

- Mittelalterlich:
Große Weideflächen, ein einfacher Baustil, welcher dennoch nicht an Details spart.

- Römisch:
Römische Großstadt, welche auf einer fliegenden Insel den Spawn symbolisiert. Hier darf an Prunk und Details nicht gespart werden.

- Atlantis:
Auch ein Wasserreich darf nicht vernachlässigt werden, so wohnen die Atlantianer in riesigen Gläsernen Kuppeln, die selbst an den Wänden verziert sind. Vom Baustil geht es nah an das griechische heran, dennoch sollte das Wasser Einfluss auf die Baurichtung besitzen.

- Kolonial:
Eine koloniale Vormacht, welche sich durch die riesigen Prunkhäuser auszeichnet, welche reich verziert sind. Hier gehen wir ein wenig in die Renaissance, dennoch kann Holz als Zierelement genutzt werden.


Unser Team:
Wir haben ein fähiges, aktives, reifes und faires Team, das die Wünsche und Kritik von Usern akzeptiert und anwendet. Das Team hilft stets bei Problemen sowie das Team auch in schweren Situationen freundlich handelt.

Ansonsten freuen wir uns auf Bewerbungen etc.

Bewerbungen derzeit bitte an [email protected] schicken.


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

16.06.2013 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.06.2013 - 16:05 Uhr -
- # PUSH # - 28.06.2013 - 21:16 Uhr -

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #33
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

CubOut – Eine Minecraftcommunity erwacht. Wir sind ein Reallife-Server mit dem Bauthema Mittelalter. Der Server ist offen für Spieler jeden Alters.

Mit dem Launch des Forums und unseren Blog´s möchten wir bereits vor dem offiziellen Start unseres CubeOut-Minecraft-Servers den Usern die Gelegenheit bieten, sich für unser Team zu bewerben und sich CubeOut anzuschließen. Spielern werden wir in den nächsten Tagen weitere Informationen zu unserem Server geben.

Hier sind die wichtigsten Links:

Stellenausschreibung – Wir suchen Dich !

Forenregeln


Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit euch und hoffen, dass ihr hier viel Spaß haben werdet!

Freundlichen Gruß


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

28.06.2013 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.07.2013 - 18:03 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 619 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 638 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.341 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.089 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 970 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren