Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

CS:GO Ace Vid´s.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Ace Vid´s.

Hayho Leute, würde ma gerne eure meinung zu meinen Ace Video´s auf Youtube wissen, aufgenommen in CS:GO

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

freue mich auf eure Feedbacks,
mfg Fabian.

Achso, bearbeitet sind die Vids nicht, einfach nur die Quali hochgeschraubt.

05.08.2015 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Da du kein Russe bist musst du wohl Silver im Matchmaking sein.
Absolut keine guten Frags, vom Cross placement wollen wir gar nicht reden.....

Was ist denn da bitte Qualität hochgeschraubt. Haste es mit nem Toaster recordet?

Sorry für meine, naja etwas "agressive" Kritik, aber sowas regt mich einfach auf.

Vor allem da du in einem anderen Thread "http://www.sponsor-board.de/intro-check-cs-go-fabianoszockt-t-53718.html" genau diese Kritik schon einmal gehört hast.

05.08.2015 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Wir können gerne einmal 1-1 aufnehmen und schauen wer hier der Silver ist, danke für das Feedback aber bin Mittlerweile Global, und mache täglich matches wo ich min 30 Kills habe.

05.08.2015 14:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Hallo,

wo willst du dir genau Kritik anhören? Die Frags sind nicht besonders außergewöhnlich, die Qualität ist gruselig, man hört mehr deine Kommentare und die deiner Mates, als das Spiel und bearbeitet ist es auch nicht.

War es das was du hören wolltest?

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.08.2015 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO Ace Vid´s.

fanta schrieb:
Wir können gerne einmal 1-1 aufnehmen und schauen wer hier der Silver ist, danke für das Feedback aber bin Mittlerweile Global, und mache täglich matches wo ich min 30 Kills habe.


Wenn du Global bist, dann sollte glaube ich genügend Erfahrungen vorhanden sein das ein 1vs1 sowas von gar nichts aussagt. Und 30 Kills sind ebenfalls nicht aussagekräftig, den gegen mixed Spieler ist das nichts besonders im Gegensatz zu einem eingespielten Team.

Und zum Video würde ich weitere Frags sammeln und die Qualität verbessern gibt genügend Videos auf Youtube die dir Tipps geben. Desweiteren sind die Frags normal, aber die Atmosphäre der Qualität und des fehlenden edits machen das Video nicht berauschend.

mfg SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 15:29 von Rusti-.

05.08.2015 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO Ace Vid´s.

huhu,

sry das ist leider wirklich nicht viel wert Biggrin
Man sieht den Videos an, dass der Skill nicht so hoch ist, muss mich meinen Vorrednern da leider anschließen.
p90 spray gegen eine eco-Runde auf dust2 die aus nem Molotov laufen und die anderen Frags sind ein Video nicht wert.

Eine wirklich Mühe in der Bearbeitung ist auch nicht zu erkennen, da es keine gibt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2015 15:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Wenn ich mir deinen auf Youtube verlinkten Steam Account anschaue, Respekt.

http://csgo-stats.com/tafel/graphic.png(!https)

"Wertet jede berechtige Kritik als wäre es Blasphemie" © Gio

Ob du die geerntete Kritik nun annimmst oder nicht bleibt dir zu überlassen, doch dann komm bitte nicht in 1 Monat wieder mit dem selben Mist an. Damit tust du dir und uns keinen gefallen.

05.08.2015 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Kritik ist ok , aber was schreibt ihr so aggro und respektlos .... ihr wartet immer auf sowas das einer was schlechteres Postet um drauf Zuhauen typisch Internet . Frags sind nicht die besten aber kein Grund so auszurasten bleibt mal menschlich und schreibt Tipps .

05.08.2015 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Tipps gibt es zu viele. Schau dir berühmte Fragmovies an auf Youtube, lerne dabei etwas dazu und schneide das Video länger anstatt immer nur 30sec Smile

Wenn dann ein gutes Fragmovie entsteht (Bearbeitung, Musik, Qualität des Videos, Qualität der Frags) dann kannst du hier gute und gezielte Tipps erwarten

05.08.2015 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Kurz zum Begriff: Das sind keine Videos, sowas nennt man Demofree, da ist keinerlei Editing nichtmal das Crosshair oder das HUD sind ausgeblendet.
Weiter wirkt dein Movement sehr unsicher und wie schon vor mir gesagt wurde ist das Aim nicht das beste. Das Ace auf B ist der p90 zu verdanken.


Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

05.08.2015 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren