Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Coder Gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Coder Gesucht

Hallo

Meine Name Ist Patrik Börner

Alter:19 20.05.1991



Ich suche: ein Coder wo sich dar mit aus kennt ein Script zu machen wie bei Gegner suche mit denn gameserver

allso das wenn man sich die Gameserver leihen will die Auto hochfahren und dem Kunden sein Rcon PW und seine Ip und sein Server Name Anzeigt

es sollte eben wie bei Gegner suche sein so in der art wenn sich dar mit einer aus kennen sollte kann sich ja mal bei mir melden

[email protected]

steam: sauerd29

ICq: 200159485

Oder PN

Und ich zahle dem endsprechend auch denn Coder wenn alles geht auch

aus dem Grund erst sonst kann mir ja jeder sagen er macht und am Schluss geht es nicht des wegen aber über alles weiter reden wir dann so weiter und nicht im Forum ihr wegen Bezahlung auch gehört ihr nicht ihn einfach

Ps: sorry wegen Rechtschreibfehler habe dar mit Probleme


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 10:47 von Patrik@Atze.

27.04.2011 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Coder Gesucht

samp, oder was ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Coder Gesucht

wie meinst allso die haben dar was das wenn du dir ein gameserver holt kannst du dein rcon und denn Server name und denn server Pw eingeben dar nach wird der server mit denn sachen hoch gefahren und ja

was das jetzt eine art von coden ist keine Ahnung des wegen suche ich ja einer wo sich dar mit aus kennt


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Coder Gesucht

frag mal bei server-place.de an..

hab dort auch schon das script einmal bekommen

für nen wenig werbung auf meiner HP

27.04.2011 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Coder Gesucht

Deine Rechtschreibung lässt ja echt zu wünschen übrig. Was für ein Script? Java, Perl, PHP? Biggrin

27.04.2011 12:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Coder Gesucht

keine idde in was das geschriben wird es soll nur machen das die server starten und nach einer gewissen zeit wider stopen

Allso das sollte mal drin sein

Kunde kann server name geben und rcon und server PW

server sollte dann auto starten mit denn darten auch sollte dann auf der seite dem kunden die angebenene sachen anzeigen allso Rocon und so

und der server soll nach einer Zeit wider alleine off gehen


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Coder Gesucht

man.. auch wenn du eine LRS schwäche hast, kannste das wenigstens mal anschauen bevor dus abschikst, und verbessern

für die die es nicht entziffern konnte:


er will wie bei z.b gegner-suche.de son serverleih auf zeit machen.. d.h die nehmen nen server, wählen z.b 10 slots aus, können dem server nen namen geben, der server geht on z.b für 2h geliehen und geht nach 2h wieder offline..

so meinte er das

27.04.2011 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Coder Gesucht

danke Biggrin

so meine ich das


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Coder Gesucht

Hallo,

also das lässt sich ziemlich einfach Realisieren. Voraussetzung ist ein Server mit möglichkeit ein Cronjob anzulegen und der SSH2 Erweiterung. So könnte die Hostmaschine dann auf einem Shared Webspace laufen und der GameServer Host könnte eigenständig sein.

Habe das selbst so ähnlich bei mir geschrieben. Unser GameServer Webinterface kann natürlich die GameServer über die Website Starten usw. das ganze dann noch mit einer Zeitspanne zu belegen wäre kein großes Problem.

Soll das ganze denn als Standalone Script laufen oder in eine vorhandene Website Integriert werden?

Was wären denn deine Preislichen Vorstellungen? Bedenke das ich dieses Script nicht habe und Exklusiv für dich und an deine Bedürfnisse anpasse.

Kannst dich auch gerne per PN oder eMail ([email protected]) bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Coder Gesucht

habe dir mal ne mail geschickt

mit ts3 und icq darten von mir würde mich freuen wenn du dich melden würdest


[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2011 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HTML/CSS Coder gesucht Bonyamin 2 1.226 16.05.2020 12:15
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Spigot-Plugin Coder gesucht BastiArts 0 1.366 26.07.2016 17:50
Letzter Beitrag: BastiArts
  Coder für Theme-Anpassungen (Wordpress) gesucht Teaser 1 1.441 03.05.2016 11:51
Letzter Beitrag: kRONOS
  Coder gesucht Neelo 0 1.027 27.09.2015 12:54
Letzter Beitrag: Neelo
  Arma 3 Coder gesucht! Neonwolve 3 1.559 19.08.2015 20:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren