Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clanwar in CSGO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clanwar in CSGO

Hey liebes Board & Counter Strike Global Offensive suchtis Smile,

mein Clan und ich wollen ein Clanwar am 3.2 um 18.00-20.00 Uhr spielen, deswegen suchen wir nun einen Clan der Lust hätte. Wir sind nicht besonders gut in dem Game und wollen einfach mal was für unsere Ehrfahrungen tun Smile

Unsere Daten:
- 1 Stern'er - Ak
- Ein "Team" seit ~ 2 Wochen

Eure Daten:
- skill ist egal
- gespielt wird auf de_maps

Kontakt:
- Steam: dergeileFDGOD
- Sponsorboad (Pn/Thread)

Einfach mich anschreiben und denn klären wir welche Maps gespielt werden. Wir können nur eine spielen oder wenn ihr genug Zeit habt auch Best of 3.

MFG Jürgen 'FDGOD' K.


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 00:13 von FDGOD.

29.01.2014 23:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanwar in CSGO

Ich würde mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbeischauen.
Dort findet ihr spontan Gegner in verschiedenen Klassen (2on2, 5on5 usw.)


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

30.01.2014 00:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanwar in CSGO

Hey,

klar hast du Recht & ich kenne auch Gegner-suche Smile, aber es ist einfach nicht das gleiche wenn man gegen ein deutsches Team spielt & auch nicht leaven wenn was ist usw...

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

30.01.2014 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clanwar in CSGO

Solltest schon richtig lesen, er sucht einen Clan/Projekt wo man ein terminiertes
Spiel miteinander absolvieren kann! Lese doch richtig diese Ausschreibung!


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2014 00:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clanwar in CSGO

Die Idee hier zu suchen ist mal was neues. Wenn Ihr lust habt auf Cups oder Turniere schaut mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

30.01.2014 07:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clanwar in CSGO

@ FDGOD

Kann dir anbieten das du bei unserem Cs Go Squad mal anfragen tust!

Infos hier! [Link: Registrierung erforderlich]

Oder komm am besten mal abends in´s Ts3 wenn du da bist kannst dich ja mal bei mir mo.0´? Melden ich kann dann weiter vermitteln Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2014 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 31.01.2014 - 15:07 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd Cup One CSGO 5on5 Finn 8 2.227 03.04.2019 16:45
Letzter Beitrag: rZr

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren