Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clanmanager gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Clanmanager gesucht

Sehr geehrte Sponsor-Board User,

ich bin auf der Suche nach einem Clanmanager. Aber erst einmal ein paar Worte zu mir.

Ich heiße Sydney und bin 22 Jahre alt. Meine Esportskarriere hat nun mittlerweile vor 7 Jahre angefangen. Somit kann ich von mir behaupten einiges an Erfahrung im Bereich Esport zu besitzen. Da ich nun einige Ressourcen zur Verfügung habe und gerne möchte, das diese auch aktiv genutzt werden, habe ich mir nachfolgendes ausgedacht.

Zu Beginn habe ich nur aus reinem Interesse eine Clanpage designed(dies ist mein erstes Design und sicherlich nichts all zu besonderes), diese hat mir dann aber doch zumindest so gut gefallen das ich sie gecoded habe(nicht meine erste Page Wink ). Nun ist der Code soweit fertig und die Page ready2go.
Die Homepage ist unter folgender Domain zu erreichen: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun habe ich mir gedacht, warum nicht wieder einen kleinen Clan aufbauen. Jedoch weiß ich das ich nicht unbedingt immer die Zeit habe am Computer zu sitzen, bzw. aufgrund meiner Arbeit und sportlichen Tätigkeit die Zeit finde zum Zocken. Nun möchte ich jedoch trotzdem versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Meine Onlinezeiten sind durchaus passabel, sprich ich bin mo-fr von 9-16:30 erreichbar.

Nun etwas zum Clan n3xtlevel:
n3xtlevel gab es bereits vor einiges Jahren und dort war ich aktiv als Spieler und später auch Manager tätig. Da der gesammte Clan damals zu roYality-eSports gewechselt ist, ist der Clan n3xtlevel in die Brüche gegangen.
Somit besitze ich immernoch die Domain und nun die dazugehörige Clanpage.

Da ich selber viele Ressourcen über habe, kann ich n3xtlevel mit einem Teamspeak 3 und Gameservern ausstatten und somit eine Grundlage schaffen um einen Clan aufzubauen.

Was ich nun suche:

Ich suche einen Manager, der volle Rechte hat und ganz eigenständig entscheiden kann, darf und soll. Ich suche jemanden der Spieler/Teams einstellt und verwaltet. Sofern ein neues Team einen Gameserver/Gegenleistungen haben möchte müsste natürlich Rücksprache mit mir gehalten werden.
Zu beginn strebe ich aber keine EAS Clan an, sondern es soll vorallem der Spaß im Vordergrund stehen. Es dürfen auch gerne bestehende Teams anfragen oder mehrere Manager die sich vielleicht schon kennen im Verbund.

Was ich also biete im Überblick:
Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])
Managerposten
Gameserver
Voiceserver

Was ich erwarte:
Eigenständiges Handeln und Denken
Erfahrenes/Reifes auftreten (alter ist egal)
CSS als Maingame wäre schön, muss aber nicht
Kommunikationsfähigkeit

Gibt es noch Fragen? Einfach hier im Thread fragen.
Gibt es Kritik oder Anregung? Einfach hier im Thread angeben.

Kontakt:
ICQ:226-122-046
Skype: sydney.doeffert
PN hier im Sponsor-Board

mfg cindy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 16:00 von cindy.

23.05.2012 15:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanmanager gesucht

Hallo!

Hübsche Seite Smile Scheint auf Webspell zu basieren aber ist mal was anderes als dieser Webspell-Einheitsbrei. Bei einer großen Bildschirmauflösung fliegt der Login übrigens ganz an den rechten Bildschirmrand (und evtl. der Content-Abschnitt nach unten (?) ).

Klingt nach einem Projekt mit Potential, v.a. da der Clan ja komplett ausgerüstet ist mit allem drum und dran.

*seal of approval* Biggrin

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.05.2012 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanmanager gesucht

Das der Login immer ganz Rechts oben ist, ist so gewollt. Danke für das Feedback Smile


Es wird weiterhin gesucht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 07:06 von cindy.

24.05.2012 07:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clanmanager gesucht

Eine interessante Seite habt ihr da, jedoch solltet ihr schauen das die Links im Content besser zu sehen sind, hell auf hell ist nicht das Beste. Viel Erfolg beim Suchen!


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 15:40 von Loudless.

24.05.2012 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clanmanager gesucht

Danke für die Info, werd da mal nach einer Lösung schauen.

Es wird weiterhin gesucht Wink

25.05.2012 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clanmanager gesucht

Info:
Bei einer Auflösung von 1280 * 1024 (mein 2. Monitor) sehe ich nur das Passwort feld vom Login. Auf meinem Hauptmonitor sieht es deutlich besser aus.
Das solltet Ihr vlt. beheben, damit nicht alle mit kleinerem Monitor so verwirrt sind wie ich es gerade war (vorallem wenn sie keinen Größeren haben um sich auf dem zu regestrieren).

Gruß Sascha


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

25.05.2012 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clanmanager gesucht

Oh ok, danke für die Info. Ich hab nur große Monitore, deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Werde mich drum kümmern Smile

25.05.2012 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clanmanager gesucht

Stelle weiterhin zu haben

28.05.2012 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren