Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

c# Lehrer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
c# Lehrer

Hallo, gibt es hier vieleicht Leute die sich mit C# WIndows Forms auskennen, ich will das ein bisschen lernen und wollte fragen ob es jemanden gibt der gegen 10 € mir helfen kann, oder jemand der mir gute video tutorials link schicken kann.

Der Lehrer sollte sich auskennen und mir über teamviewer und ts3 helfen dann ^^. Die 10 € sind natürlich nur für 2 Stunden gedacht. Über den Preis kann man natürlich reden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2011 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: c# Lehrer

Hi!

Willst du irgendetwas bestimmtes wissen, oder c# von anfang an lernen?

grüße


[Biete]
Webspell easyFTP - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2011 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: c# Lehrer

Also ich kenne schon einige sachen, habe mir einige sachen schon angeschaut, kann schon umgehen mit den ganzen sachen, aber ich möchte einfach weiterlernen, was noch alles möglich ist, kann zur zeit nur sachen wie wenn man button klickt das was passiert und so.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2011 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: c# Lehrer

Also helfen könnte ich dir schon.
Hast du irgendein Buch über C# gelesen oder nur Tutorials angeschaut usw?


[Biete]
Webspell easyFTP - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2011 14:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: c# Lehrer

Ich habe ein Buch, leider ist dort nur WPF und die Consolen Programmierung drinnen, das brauche ich eigentlich garnicht, dann habe ich mir auf youtube 10 Videos reingezogen und auch versucht alles nachzumachen und mir das meiste zu merken.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2011 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren