Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Blockschmiede.de sucht Dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

WayneXY schrieb:
Gibt es schon ein ungefähres Datum wann man mit dem Server rechnen könnte?


Leider noch nicht.
Da wir momentan nur 2 Leute sind und sich nicht viele Helfer melden, kann ich dir leider noch kein Datum nennen.
Momentan beschäftigen wir uns mit der Modanpassung und Installation.
Es müssen noch einige Texte zu einzelnen Funktionen, sowie Regeln etc. geschrieben werden.
Gebaut werden muss für den Start der Beta nicht mehr viel.
Dann kommen noch ein paar Plugins hinzu, die wir noch konfigurieren bzw. schreiben müssen.

Neo schrieb:
Würde ich gerne auch wisse, notfalls kann ich euch gerne ein MC Server zu verfügung stellen.


Vielen Dank für dein Angebot, allerdings haben wir bereits einen Root Server, auf dem unser TS3 Server, Homepage und der Server läuft.



Gruß Chris


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

08.02.2013 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

Hört sich genial an ich werde mir den Server auf jedenfall anschauen und vll noch mehr tuen könntest du mir ne PN mit der Website schicken thx

08.02.2013 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

MasterofPoker99 schrieb:
Hört sich genial an ich werde mir den Server auf jedenfall anschauen und vll noch mehr tuen könntest du mir ne PN mit der Website schicken thx


Wenn du tatsächlich helfen willst, dann ist eine Hauptvoraussetzung, dass du dir die Vorstellung durchliest Wink


PS: Da steht die Homepage


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

08.02.2013 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

Hallo Community,



War heute das erste mal auf dem Teamspeak zu besuch die Leute sind sehr freundlich das Konzept in dieser Form finde ich einzigartig.

Da ich als Beta Tester schon dann dabei bin hoffe ich einige unter euch auch als Tester begeistern zu können.

Mfg Xyon


more Infos: http://blockschmiede.de

20.03.2013 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

Ich Spiele seit kurzen dort auf den Tekkit Server und muss sagen, Freundliches Team und gutes Konzept. Ich kann es nur weiter empfehlen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

26.03.2013 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

Schöne Vorstellung!
Da ich seit gestern stolzer Besitzer von Minecraft bin und sehr an tekkit interessiert bin, werde ich demnächst mal vorbei schauen! Smile

23.04.2013 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere, Items uvm.!]

FotoFreak schrieb:
Schöne Vorstellung!
Da ich seit gestern stolzer Besitzer von Minecraft bin und sehr an tekkit interessiert bin, werde ich demnächst mal vorbei schauen! Smile


Vielen Dank!

Wir würden uns über deinen Besuch freuen.



Sobald wir eine höhere Anzahl an Spielern erreicht haben, werden wir zum ersten mal unser wöchentliches Event: "Abwurfzone" starten.

Bei Fragen oder Problemen meldet euch einfach auf unserer Homepage oder auf unserem Teamspeak 3 Server.

http://www.blockschmiede.de
Ts3: blockschmiede.de

Gruß maguron


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 14:22 von Kaotentrupp.de.

24.04.2013 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.06.2013 - 13:04 Uhr -
- # PUSH # - 01.07.2013 - 11:53 Uhr -
- # PUSH # - 06.07.2013 - 10:20 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 635 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 968 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 972 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.414 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.622 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren