Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bewerbungs-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Bewerbungs-Check

Servus,

für mich geht es so langsam in meine Bewerbungsphase und habe soeben meine Bewerbung fertig gestellt. Jedoch kann es gut sein, dass ich etwas übersehen habe. Daher suche ich 1-2 Leute, welche noch einmal meine Bewerbung durchlesen und mir dann ein kurzes Feedback geben würden.

Der Beruf, um den es geht, ist der Fachinformatiker für Systemintegration.

Die Bewerbung würde ich dann heute Abend, wenn ich zuhause bin, direkt an denjenigen per eMail senden.

Als kleines "Dankeschön" erhaltet ihr von mir dann eine Handvoll Punkte. Anderes kann gerne privat besprochen werden.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine kurze Nachricht mit eurer eMail privat zukommen lassen.

Vielen dank schonmal vorab.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc

18.06.2015 14:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bewerbungs-Check

Hallo Darkburn

Ich könnte gerne mall über deine Bewerbung Kucken wenn du wielst
wenn du daheim sein solltest kannst du mir ja nochmall kurtz schreiben


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2015 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bewerbungs-Check

Hallo,

Auch mir kannst du sie gerne senden, gerne lese ich sie Korrektur.
Meine Email findest du in der Signatur.

18.06.2015 15:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bewerbungs-Check

Gerne können sie ihre Bewerbung auch an mich Senden, Smile


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2015 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren