Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bearbeite Counter-Strike-Source!! Videos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bearbeite Counter-Strike-Source!! Videos

Hey Leute.

Ich habe mich entschlossen, da ich dieses Hobby schon lange habe, für mich zu werben.

Also ich bearbeite Counter-Strike-Source Videos.
Hier ist mein Youtube Kanal:

[Link: Registrierung erforderlich]


Falls ihr Interesse habt, schaut euch möglichst alle Videos an.
Und nein das hier ist kein Versuch Aufrufe/Abonnenten zu kriegen, die kriege ich auf Youtube durch die Moviemaking-Szene auch so.


Schreibt mir hier eine Nachricht,
Addet mich in Steam: 5xL__Beats
oder schreibt mir bei youtube: [Link: Registrierung erforderlich]



Klar mach ich das nicht umsonst. Preise werden per Privater Nachricht auf den oben genannten Foren geklärt.
Teurer als 30-40 Euro wird das nicht, egal wie lang die Videos sind (maximal 3 Minuten/// Das dauert ca 3 Wochen bis 1 Monat wegen Terminen und weils eben sehr aufwändig ist ).

Nein das ist kein Versuch euch abzuziehen. Ich kann euch gerne Zwischenergebnisse des Videos rendern und zuschicken und auch regelmäßig sofern ich Zeit habe auf euren Ts-3 Server kommen.



MFG

paNic


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 19:31 von benfayzen.

26.10.2011 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos KING_JMK 5 1.454 04.11.2017 23:55
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Counter Strike: Source und Counter Strike: Go ADMIN cast.2 6 1.654 24.07.2014 05:24
Letzter Beitrag: push
  [S] Job als AMXX-Programmierer ( Counter-Strike 1.6) Kia 0 1.513 21.05.2012 14:01
Letzter Beitrag: Kia
  Suche Job als Tutor für Video-Bearbeitung bzw Bearbeite für euch benfayzen 14 3.821 25.02.2011 12:47
Letzter Beitrag: benfayzen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren