Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Backup WIndows 7

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Backup WIndows 7

Hallo !

Gibt es eine möglichkeit per Programm ein Backup unter Windows 7 zu erstellen was mir per Partion im Arbeitsplatz angezeigt wird?
Wie wen man einen Pc neu KAuft?

Danke

20.03.2012 07:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Backup WIndows 7

Also ich hab ja einen Mac, der mit TimeMachine als BackUp Tool verwendet. Also dachte ich sowas muss es auch für Windows geben:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hab leider keine eigenen Erfahrungen damit. Aber generell fährt man sicherer, wenn man sich einen externe Festplatte als Backup Medium zulegt. Hab mir eine 500GB USB 3.0 2.5" Festplaltte für 35€ gekauft, die rein als Backup drive für meinen Mac zur Verfügung steht.

Lies dir am besten mal dien Artikel durch und probiere eines der drei Programme aus. Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei.

Gruß
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 09:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Backup WIndows 7

Wichtige Daten wie Textdokumente, Filme, Fotos etc. einfach direkt auf einer externen Festplatte auslagern. Im Falle eines Defekts der internen Festplatte ist dir mit einem Backup auch nicht geholfen.

Um Windows zu sichern, schau dir mal Acronis True Image Home an. Damit lässt sich eine ganze Festplatte quasi "spiegeln" und wiederherstellen als eine neue Partition, falls Windows nicht mehr funktionstüchtig ist. Aber das ist seit Windows 7 wirklich selten der Fall, es sei denn, du fängst dir'n bösen Virus.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website Backup ins Wohnzimmer :D Mave1993 3 1.120 04.05.2013 10:11
Letzter Beitrag: gentlemon
  Firefox Lesezeichen backup? James 5 1.401 04.04.2011 17:53
Letzter Beitrag: MB-Webhosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren