Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Auftrags Verteilung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Auftrags Verteilung

Also, da ich auch in letzter Zeit mit vielen usern kontakt hatte, habe ich bemerkt das Aufträge angenommen / vergeben werden und nach Fertigstellung des Projektes oder dem erhalten der Gegenleistung auf Vorkasse kein Kontakt mehr kommt bzw. der Vertragspartner sich nicht mehr meldet möchte ich mal meine Meinung bekannt geben.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einfach wenn man kein Geld hat, keine Aufträge zu vergeben. Aber es gibt auch Dienstleister die Aufträge annehmen und diese nicht ausführen können oder wollen. Wenn man merkt, dass man einen Auftrag nicht abarbeiten kann, dann nimmt man diesen nicht an.

Besonderst an die leute die Aufträge vergeben aber sich dann nicht mehr melden:

Leute, die Programmierer und / oder Designer legen sich voll in das Zeug um euch ein Top Produkt zu erstellen. Einfach nicht mehr melden ist keine Lösung. Man kann mit jedem Reden und evtl. die Auslieferung aufschieben, was auch im Interesse des Auftragsnehmers liegt. Denn bitte bedenkt wir haben auch Familie oder andere Aufträge.

Ich mag niemanden angreifen, aber mit einem solchem verhalten machen diese user den Marktplatz dieser Plattform Kaput. Bitte geht in euch und überdenkt mal meine Meinung. Aber mich Interessiert auch eure Meinung.

18.04.2015 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Auftrags Verteilung

ich gebe dir vollkommen recht.
Früher habe ich immer Logos erstellt nach dem Kundengespräch um zu zeigen das ich es kann UND das man einen angriffspunkt zur Verbesserung hat.
Jetzt wird bei mir nix mehr OHNE anzahlung geschehen, denn alleine von den Referenzen kann man ablesen ob der jenige was drauf hat (den Auftrag erfüllen kann) ODER ob das nicht mal ansatzweise stimmt.
Habe zu viele Sachen gemacht und keine Bezahlung bekommen, so haben EINIGE User dieser Plattform mein Vertrauen zerstört!

mfg Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 21:14 von MerchPartner.

18.04.2015 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Auftrags Verteilung

Guten Abend Wagner Andreas

Mir ist es in der letzen Zeit auch aufgefallen jedoch in einer anderen Spalte also sprich mit Game- und V-Servern. Viele Bieten hier ihre Professionellen Ressourcen oder Künste an, jedoch sind die Läute die etwas brauchen zu "Faul" um nachzuschauen ob es noch Offene Beiträge/Topic's dazu gibt. Nach meiner Meinung sollte man erst schauen, ob man die gewissen mittel hat oder ob man doch eher ausweichen oder ein "minderwertiges" Produkt nimmt.Zudem kommt, dass viele gar nicht mehr die Gegenleistungen oder die Erwartungen des Hoster's Lesen. Dies sind Sachen, die mir in letzter Zeit ins Auge gestochen sind.


Mfg Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2015 21:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Auftrags Verteilung

Ich habe mir mal die Regeln durchgelsen. Würde man diese Regel (§ 3.1 - Es sind nur Bewertungen erlaubt, wenn ein Sponsoring stattgefunden hat!) ändern, so dass auch Bewertungen erlaubt sind, wenn ein Auftrag vergeben wurde könnte man evtl. dies Vorbeugen

18.04.2015 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Auftrags Verteilung

Wagner.Andreas schrieb:
Ich habe mir mal die Regeln durchgelsen. Würde man diese Regel (§ 3.1 - Es sind nur Bewertungen erlaubt, wenn ein Sponsoring stattgefunden hat!) ändern, so dass auch Bewertungen erlaubt sind, wenn ein Auftrag vergeben wurde könnte man evtl. dies Vorbeugen


Völliger Käse.
Ein Auftrag gegen Geld != Sponsoring.
Und wie willst du einen Auftrag nachweisen ?

Private Nachrichten etc kann man Faken.
Daher würde die Regeländerung mehr Betrug als alles andere bringen.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

18.04.2015 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Auftrags Verteilung

Eventuell könnten die Admins in das Plugin einen Weiteren Punkt dazu nehmen, "Auftrag Nehmer" und "Auftrag Gebeber". So das auch dieser Punkt bewertet werden kann.

18.04.2015 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Auftrags Verteilung

-

19.04.2015 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Auftrags Verteilung

Bevor Du dich an irgendeiner Arbeit hinsetzt, solltest Du mit deinen Kunden halt ein Vertrag machen, wo alles genau beschrieben ist. Anschliessend lässt Du dir diesen Vertrag unterschrieben und per Einschreiben zukommen. Am besten holst Du dir ein solcher Vertrag bei einem Anwalt, und damit bist Du rechtlich abgesichert. Dasselbe für Sponsoring auch. Es ist einfach deine Zeit und solche Menschen haben nicht das Recht, dir die Zeit unnötig wegzunehmen.

19.04.2015 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Auftrags Verteilung

Da muss ich Claudio recht geben jedoch macht man dies erst dann wenn schon ein "Schaden" entstanden ist. Naja aber wir haben hier ja gute Moderatoren die dies auch soweit es geht überwachen. Ich finde es schade, dass solche Leute auch noch durchkommen mit ihrem Handeln.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2015 00:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Auftrags Verteilung

Hi,

also ich kenne dieses Problem auch. Es macht aber kein sinn sich über die nicht Zahlungsfähigen "Kunden" aufzuregen. (ich nenne diese jetzt mal so) Diese gibt es immer wieder.

Vereinbart einfach eine Anzahlung und macht ein Vertrag. So sind beide Parteien auf der sicheren Seite. Aber es gibt auch Kunden die machen eine Anzahlung, und können oder wollen dennoch nicht Zahlen.

Ein Vertrag ist unheimlich wichtig. Nicht allein wegen der Zahlungsverpflichtung, auch wegen Auftragsdetails, Nutzungsrechte etc.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 15:29 von Tobias.

19.04.2015 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren