Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #21
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Nein es steht eben nicht jedem frei sein Thread ins unendliche zu Pushen, weil das keiner hier lesen will da es nervt.
Ich weis nicht wie das in anderen Foren ist aber bei uns bleibt das untersagt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Natrium schrieb:
Akzeptiert doch einfach was in den regeln steht und fertig. Ihr habt euch ja auch schließlich mit den Regeln vor dem Registrieren einverstanden erklärt. Außerdem denke ich, dass eure Threads sowie so immer weit oben sind, da eure Angebote meistens gut sind und die Nachfrage auch.


Nur das die Regeln anfangs anders waren.

Ich Persönlich finde es einfach lächerlich das es für jeden Mist gleich nen Time Ban gibt, nicht auf die Anregungen von den Sponsoren eingegangen wird, JEDE beschissene Bewerbung, über welche sich die Sponsoren aufregen, aber freigegeben wird. Vorschläge der User werden irgendwie öfter beachtet als die von Sponsoren.

Auch das gleich jeder Thread in dem eine rege Diskussion stattfindet dicht gemacht wird ist lächerlich.

Aber nun gut, pocht mal weiter auf euren Regeln... Euch kann man mit so was ja irgendwie nicht erreichen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #23
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Der Timeban ist meiner Meinung nach die richtige Lösung, wem schadet es schon mal 24h oder 48h hier nicht aktiv sein zu können.
Wer sich danach immer noch nicht die Regeln zu Herzen genommen hat, bekommt kontinuierlich längere Zeitstrafen.

Aus Fehlern soll man bekanntlich lernen, doch manch 13jährigen scheint das nicht in den Kopf zu gehen.
Warum du dich überhaupt über Timebans aufregst würde mich auch mal interessieren, da du das ja selbst noch nicht erfahren musstest.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Thomas schrieb:
Warum du dich überhaupt über Timebans aufregst würde mich auch mal interessieren, da du das ja selbst noch nicht erfahren musstest.


Das ist richtig.

Es gab aber hier einige User die immer recht Aktiv waren und viel gemacht haben und zack waren die Gebannt, wie z.B. .pioneers. Ich kam eigentlich mit .pioneers wunderbar klar und auch hatte er immer gute Angebote die auch für das Board sicherlich nicht schädlich waren, daher kann ich nicht nachvollziehen weshalb er dann nun dauerhaft Gebannt ist.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 13:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #25
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Völlig richtig du kannst es nicht nachvollziehn und stellst es als fragwürdigen Bann hin.

- Hatte er 8 Verwarnungen bereits kassiert
- Hatte er im Chat mit anderen permanent provoziert
- Er mich persönlich beleidigt mit Sachen wie "bist du Jude" oder "stirb im Gas"

Hätte er meiner Meinung nach schon längst früher gebannt werden müssen.

Die anderen wurden aus ähnlichen Gründen ausgeschlossen, schließlich lassen wir uns von niemandem auf der Nase herumtanzen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

An alle ich finde push beiträge öde aber ihr könnt ja irgendeine push funktion erstellen, dann kann der sponsor alle 24h sein theard pushen und nur nach ganz genau 24h, auf die sekunde, die pushs sollen z.b. nicht mehr blau sondern lila gezeigt werden...

dan können die user die push nicht lesen wollen der antwort : push aus dem weg gehen, naja ich verstehe, dass das ein wenig arbeit erfordert aber denkt mal an die sponsoren, wir wollen alle was von ihnen.

die lassen die bescheursten bewerbungen durchfallen!
sie nehmen jedoch schlechte bewerbungen an und bewerbungen die voller fehler sind!
Sie sponsoren Clans die pages haben ohne richtiges impressum oder sogar ohne.Ihr bietet immer die gleiche schäbige GGL welche? Werbung. macht ihr die werbung? nein da ihr keine klicks auf page habt

Wenn die Sponsoren ihre Regeln aufstellen würden nur 3 kleine Regeln, dann hätte 80% des Board kein Sponsoring bekommen.


die 3 kleine Regeln,

1. Richtige bewerbung
2. Anständige Gegenleistung
3. Impressum - ob tld oder nicht


So nun würde ich sagen solltet ihr mal euren Sponsoren ob es euch passt oder nicht zustimmen, denn wie ich es schon gesagt hab ohne sie und ihre gutmütigkeit hättet ihr nichts.

Wenn ich sponsor wär würde ich wenigstens eine Anständige bewerbung verlangen, je nach dem was ihr verlangt würde ich eine anständige GGL verlangen, und wer webspace domain ... möchte würde ich ein impressum verlangen.

Wenn ihr unter 18 seit würde ich euch nicht sponsorn ohne die erlaubnis der eltern , scherz aber das könnten unsere nette sponsoren verlangen...


MFG Steht storage doch bei


p.s. an alle sponsore wenn es keine reglung gibt schreibt mich an iich push gern ein mal, sobald ich on bin ;p mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 14:06 von Sir_Alex.

21.08.2011 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Also, meine Wenigkeit ist nun auch schon so 15-16 Jahre im Rindernet unterwegs und die wenigsten Boards mögen Spam, sinnlose Posts oder Pushes.
Beim alten Spotlight war Push in dem Sinne nicht möglich, da alle Threads im Treeview nach dem Erstell-Datum angezeigt wurden und nicht nach dem letzten Beitrag.

@Thomas: Auch Ihr Guten müßt Euch nicht alles gefallen lassen. Wenn User wirklich so auffallen wie beschrieben, sollte man schon eingreifen.
Bei uns wäre sowas ein Fall für den hausinternen Bedienstetenkiller Rolleyes

PS: Die Administration sollte mal sowas verwenden -> http://evilcity.net/smiley/icon_boss.gif(!https) ,vielleicht gibs dann wieder Zucht und Ordnung hier.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

21.08.2011 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

alcazar schrieb:
PS: Die Administration sollte mal sowas verwenden -> http://evilcity.net/smiley/icon_boss.gif(!https) ,vielleicht gibs dann wieder Zucht und Ordnung hier.


wenn ich schon nur sowas sehe, wurde ich dir nichts mehr sponsoren,

sponsoring ist meine auggabe, zwingen darfste mich aber net


jetzt mal im erns macht doch die ausnahmereglung

21.08.2011 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Du musst uns nix sponsorn, wir sind selbst Hoster.
Und Du musst das auch nicht verstehen, das war an die Administration gerichtet ...


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

21.08.2011 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Was ich auch nur halbwegs vertehe:
Warum müsst ihr eure Ware eigentlich "unbedingt" loswerden.
Wenn es nach 5 Pushs nichts wird warum dann noch weitermachen immerhin habt ihr Sponsoren ja nichts davon.
Oft kommt ja eh nur ein 0815 Clan der sich bewirbt der nichmal rechte GGL bieten kann.

22.08.2011 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.743 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.427 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.710 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.645 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  Beiträge sind weg... Clan-Fusion 30 5.704 20.10.2011 19:47
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren