Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Hallo Sponsor-Board-Community,

da ein Techniker bei uns im Team ausgefallen ist suchen wir nun einen Ersatz-Techniker.

Wer wir sind:

Wir sind ein Team aus Programmierern die derzeit an einem Let`s Play Portal arbeiten. Nebenbei wird der Server auch für unsere Gameserver genutzt (Minecraft ect.), die wir dann in Let`s Play`s benutzen.

Wen wir suchen:

Wie schon oben genannt suchen wir einen Server-Techniker für unseren Root-Server. Die Person sollte zuverlässig sein, das 16 Lebensjahr erreicht haben und sich sehr gut mit "Linux Debian Servern" auskennen.

Deine Aufgaben wären dann:

-Einrichtung von Software und Gameservern
-Verwaltung des Root-Server
-Sicherungen und Backups
-Root-Server vor Angriffen schützen

Was wir von euch wünschen (Zusammenfassung):

- 16 Jahre
- zuverlässig
- vertrauenswürdig
- motiviert
- kompetent
- gute Kenntnisse in Linux

Was wir bieten:

- Webspace
- Teamspeak
- Gameserver

Wenn sie nun denken, das könnte ein Tätigkeit für sie sein, dann schreiben sie uns einfach eine Email an [email protected] oder schicken mir über das Forum eine PM.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 15:38 von Oremiyo.

31.01.2013 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

-

31.01.2013 23:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Würde mich melden als Techniker,

24 Jahre, lanjährige Linux Erfahrung (Gentoo, Centos, Debian)

schreibt mich einfach per PN an!

01.02.2013 00:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Was ist denn da dabei das bisschen einzustellen sind villeicht mal 2h arbeit, hab das frühers immer kostenlos gemacht


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2013 06:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

@Twinker. Das sind wie schon von Tealk geschrieben max. 2 Stunden und das nicht jeden Tag sondern vielleicht hochgerechnet in einer Woche. Vorausgesetzt Ihr kennt euch gut mit Linux Debian aus. Da würde ich mit meinen Gegenleistungen schon gut liegen.

@der-sensemann du hast eine PM

Suche vorerst trotzdem weiter.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 21:09 von Oremiyo.

01.02.2013 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

-

01.02.2013 21:29
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Mir geht es nicht um das Verständnis eines Root-Servers. Sondern darum, das jemand da ist der sich sehr gute damit auskennt, weil einen Root-Server benutzen und einrichten ist einfach. Aber diesen zu schützen und strukturiert anzulegen ist was anderes.

01.02.2013 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Server einrichtung Blizkey 5 1.579 02.08.2020 11:39
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.772 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 1.617 19.03.2019 10:04
Letzter Beitrag: push
  Techniker gesucht Cregath 8 1.709 25.02.2019 09:40
Letzter Beitrag: Cregath
At [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt Zyk 8 2.038 17.05.2018 03:54
Letzter Beitrag: Sandro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren