Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Hallo zusammen,

ich wollte mich und meinen Channel hier mal kurz vorstellen:


zu mir:


Mein Name ist Chris, noch 22 Jahre alt, wohnhaft in Kassel und Streame aus leidenschaft Games jder art und vorallem, versuche ich immer viel mit den Viewern zu machen. Neben dem streamen treibe ich viel Sport z.B. Joggen, Fussabll usw.

Ich bin ein lernwillger und kritikfähiger Mensch, also für jede verbesserung bin ich dankbar und versuche diese umzusetzen.


zum Stream:


Ich Streame seit ca. 3 Monaten aktiv (voher aktiver und erfolgreicher YouTuber).
Neben meinem Main Game: World of Warcraft zocke ich noch Diablo 3, Hearthstone, Heroes of the Storm, upcomming Overwatch oder worauf die Viewer oder ich gerade lust haben/habe.

Die Viewer können auch jederzeit zu mir auf meinen Teamspeak kommen und mir mir zocken, labern und vorallem spaß haben.

Das Streamkonzept, Design und Setup sind alles von mir selbst erstellt worden, keinerlei fremdhilfe.

In gewissen Zeitabständen mache ich mit den Viewern auch größere Events od. Giveaways um einmalige Hightlights zu gewährleisten.

Wenn Ihr euch euer eigenes Bild machen möchtet, könnt ihr dies gerne tun und schaut mal rein.

Hier habt ihr auch mal die Links zu meinem Channel und Sozial Networks:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 22:47 von MrVaydiaxHD.

14.11.2014 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Hey MrVaydiaxHD

Dein Facebook Link führt auf deine Twitch Seite.

Viele Grüsse aus Hann.Münden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

14.11.2014 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Danke Smile habe es soeben behoben Smile

14.11.2014 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Also mir persönlich gefällt er. Kann ihn echt nur empfehlen !

20.11.2014 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Danke Smile

freut mich zu hören das es den Leuten gefällt. Hoffe das es bisschen mehr werden, damit ich demnächst paar Events starten kann Smile

20.11.2014 00:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.11.2014 - 00:23 Uhr -

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)

Gerne Smile

20.11.2014 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.022 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren