Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Hallo liebe SB'ler,

ich suche für mein anderes Projekt (Clan24.eu) eine Person, die die Rolle des "Chefs" übernimmt.

Beschreibung:

Ich bleibe weiterhin Inhaber, aber einer von euch wird mein "Vertreter" und darf natürlich alle Entscheidungen selbst treffen (z.B. wer für ein Sponsoring angenommen wird, wer bei euch mitarbeitet und so weiter). Wichtige Aufgaben (Serveradministration / Verwaltung) übernehme ich weiterhin, da ich keine meiner Passwörter weitergeben werde. Desweiteren kümmere ich mich um Banner und alle anderen Grafiken. Sachen, wie die Webseite, bekommt ihr von mir gestellt. Diese wird so ähnlich wie die von gear-hosting.eu sein mit lediglich anderen Farben (statt orange Grün o.s.) und eine kleinere Projektpalette (Webspace only!).

Aufgaben:

Die Aufgabe wird darin bestehen, dass ihr das Projekt leitet. Das heißt, ihr kümmert euch darum, dass das Projekt läuft und genug Kunden vorhanden sind und so weiter.

Was derjenige bekommt:

  • fertige Webseite inkl. Adminsystem (inkl. Mailverwaltung [email protected])
  • einen vServer*² auf dem man Kunden verwalten kann (ISPcP | subdomain von clan24.eu | Bsp: clan7654.clan24.eu)
  • FM Service (full managed - ich übernehme die Serverkonfiguration)
  • ein "eigenes" Hostingunternehmen

Sonstiges:

Dieser "Job" wird auf freiwilliger Basis ausgeführt. Gegenleistungen wie Geld etc. kommen nicht in Frage, da ich das Ganze drumherum finanzieren muss.

Wer schon immer mal von einem Sponsoring geträumt hat, hat nun hier die Chance eins zu überhnehmen und zu leiten.

Wer Interesse hat, soll sich bewerben.

vServer Daten: 3GHZ | 512 MB Ram | 15GB HDD | 1000Mbit Anbindung | 300GB Traffic | 1 IP - Sollte der Server wiedererwartend nicht von den Kapazitäten her reichen, kann ich gerne noch zusätzliche Server anmieten.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 14:07 von DebianDEV.

07.09.2011 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Projektleiter - Hosting

Hallo,

ich würde es sehr gerne verwalten, ist ein super Angebot von dir! Smile

Was möchtest du denn als Bewerbung hören?

07.09.2011 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Projektleiter - Hosting

Melde mich mal Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Ja ihr solltet euch schon bewerben. Warum Ihr es machen wollt und warum z.b ich euch nehmen sollte. Dann eure Person beschreiben. Halt all das was zu einer Bewerbung gehört.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

@RichardR wiviele Projekte willst du den noch machen ?

Erst welche Aufgeben wegen Zeitmangel und dann hier Bewerben ?
Irgendwie Komisch !

07.09.2011 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 148
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Hallo. Ich würde meine Bewerbung Ihnen gerne per E-Mail schicken das ich es mit Word gemacht habe.


[Link: Registrierung erforderlich]

Created by Webradio21

[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 15:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

An alle Bewerber


Bewerbungen nur noch an [email protected]


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 15:23 von DebianDEV.

07.09.2011 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 148
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Sie haben eine E-Mail von mir bekommen


[Link: Registrierung erforderlich]

Created by Webradio21

[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 15:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

An alle Bewerber


Bewerbungen nur noch an [email protected]

Einsendeschluss: 11.09.2011 - 15 Uhr


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting

Wieder was interessantes von Dir Gear, aber müssen auch diesmal absagen, Gründe kennste ja.
Trotzdem viel Glück bei der Suche und das der "Neue" dann nich nur Können hat sondern auch seines Amtes würdig is.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

07.09.2011 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Entwickler für Hosting Interface Leenders-IT 5 1.918 04.02.2020 13:23
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.376 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP) Schwester Wombat 6 2.399 22.09.2017 18:05
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.565 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  Suche stellvertrende Geschäftsleitung im Hosting Gewerbe HostRock 4 1.900 29.10.2016 15:52
Letzter Beitrag: 1708er

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren