Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] aktiver Grafiker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] aktiver Grafiker

Hey ich bin BaiBora von BlueDice und wir suchen einen Grafiker, welcher uns seine Dienste kostenlos zur Verfügen stellt.

Über uns :
Wir, BlueDice sind eine neue E-Sport orientiere Spielergruppe (angefangen mit CS:GO), welche sich mit viel Spaß aber doch massig Arrangement große Ziele setzt, wie z.B. in die ESL erfolgreich einzusteigen und mitzumischen oder aber in Smite ein Ranked-Team aufzustellen um dort groß rauszukommen.

Wir suchen:
Einen aktiven Grafiker für hauptsächlich Logos und Banner bzw. nebensächlich Webdesign.Am besten stellt uns dieser Grafiker seine Dienste kostenlos zur Verfügung da uns die Finaziellenmittel fehlen. Bei sehr großem Engagement und guter Arbeit erfolgt Auszahlung durch Gamekeys.

was wir erwarten:
-Aktivität
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-ein Gewisses Know-how

was wir bieten:
-Viele leute
-Gute Atmosphäre
-regelmäßige Events
-Aktive Member

Bei Interesse Referenzen per pn oder per ts (ip: ts3.bluedice.de)

Mit freundlichen Grüßen,
Das BlueDice Admin-Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 21:38 von BaiBora.

02.01.2015 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] aktiver Grafiker

-

02.01.2015 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] aktiver Grafiker

G&M stimme dir vollkommen zu aber man finde der Grundgedanke des Forums "SponsorBoard" und sehs bei anderen leider auch ist nicht mehr der Sponsoringgedanke sondern nur noch wie mach ich Geld.

Find der Grundgedanke auch wenn ich es verstehe,des Sponsorings kommt leider immer mehr abhanden. Wenn ich Geld anbieten wollen würde z.b dann such ich en anderes Forum als ein SPONSORINGforum auf.

Sorry ist meine Meinung,könnt mich dafür auch gern kreuzigen,obwohl ich eure Ansichten total verstehe. Aber mit Sponsoring hat hier einiges schon lang nicht mehr zu tun.

Und wers nicht macht der machts halt nicht Wink er wirds dann schon merken das er doch Geld in die Hand nehmen muss.

02.01.2015 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] aktiver Grafiker

-

02.01.2015 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] aktiver Grafiker

Weiß ist Off-Topic vllt könnte das wer verschieben oder hoffe wird geduldet in dem Fall

Ja,wie gesagt verstehe beide Seite.
Es ist arbeit und hab aktuell den Fall habt hier ein Kontakt geknüpft der hat alles für SB Punkte gemacht bis ich von mir aus gesagt hab weißt du was, ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und hab ihn von mir aus Geld angeboten ohne das er nur 1 Wort dazu sagte.
B-Phoenix-G Top Mann und das Geld wars mir wert. Aber der Grundgedanke besteht im SPONSORING nicht in wie VERDIEN ich mein Lebensunterhalt hier. Und das wird hier leider zu oft vergessen.

Aber drücke trotzdem die Daumen das sich wer finden lässt,dessen Arbeit anständig honoriert wird.

02.01.2015 22:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] aktiver Grafiker

JayJoy schrieb:
G&M stimme dir vollkommen zu aber man finde der Grundgedanke des Forums "SponsorBoard" und sehs bei anderen leider auch ist nicht mehr der Sponsoringgedanke sondern nur noch wie mach ich Geld.

Find der Grundgedanke auch wenn ich es verstehe,des Sponsorings kommt leider immer mehr abhanden. Wenn ich Geld anbieten wollen würde z.b dann such ich en anderes Forum als ein SPONSORINGforum auf.

Sorry ist meine Meinung,könnt mich dafür auch gern kreuzigen,obwohl ich eure Ansichten total verstehe. Aber mit Sponsoring hat hier einiges schon lang nicht mehr zu tun.

Und wers nicht macht der machts halt nicht Wink er wirds dann schon merken das er doch Geld in die Hand nehmen muss.


Ich finde Sponsor-Board ist nicht nur ein Sponsoring Forum wo man hier kostenlos seine Dienste anbieten soll/kann. Sponsor-Board ist mehr als ein Sponsoring Forum. Biggrin

Nein, jetzt mal Spaß bei Seite.
Es gibt 100te von Clans die erfolgreich in die ESL eintreten wollen, aber nur ein paar schaffen es. Was ich mir bei solchen Threads immer frage ist, "Wieso sollte ich genau meine Zeit für euch Opfern?". Würde hier ein komplettes Konzept stehen würden sich manche Grafiker viel mehr angesprochen fühlen.
Bei solchen Threads hab ich immer das Gefühl das Grafiker überhaupt nichts wert sind, sondern nur ein komischer Typ im Hintergrund.

Fühlt euch nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint!

Liebe Grüße Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] aktiver Grafiker

Die Gegenleistungen ist nicht so prall, für designer die das zwar kostenlos machen aber ihren service etwas an Öffentlichkeit bringen möchten um kunden zu bekommen an denen sie was verdienen.
Ich kann dir nur meinen "service" anbieten, schaue einfach mal hier vorbei : [Link: Registrierung erforderlich]


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 22:42 von lindtino.

02.01.2015 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] aktiver Grafiker

Hey,

vorab, ich finde der "Sponsoring-Gedanke" ist hier nicht abhanden bekommen, es gibt hier immernoch einige die gerne sponsorn weil es ihnen einfach Spaß macht aber durch solche Personen wie, namentlich BaiBora, verlieren auch sie irgendwann mal die Lust am ganzen.

Hier die Defenition von "Sponsoring" aus Wikipedia:

"Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Dabei spielen „Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle“ dieser Maßnahmen und eine vertragliche Beziehung zwischen Sponsor und Gesponserten, in welcher Leistung und Gegenleistung definiert sind, eine wichtige Rolle.[1]

Sponsoring wird von Unternehmen (dem Sponsor) zum Zweck der Kommunikationspolitik des Marketings betrieben. Ziel ist, auf das eigene Unternehmen, vornehmlich im Zusammenhang mit einem medienwirksamen Ereignis, aufmerksam zu machen. Sponsoring ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen, mit dem Ziel der Absatzförderung für Produkte und Dienstleistungen, für die dem Produktnutzen ein „Erlebnisnutzen“ hinzugefügt werden soll."

Für alle die nicht lesen wollen --> Es läuft eigentlich darauf hinaus, dass der Sponsoringnehmer dafür sorgen muss das eine Win-Win Situation zustande kommt. Sei es durch effektive Werbung auf ordentlichen Seiten mit täglich meheren Tausenden Klicks oder etwas anderes was Kunden die Geld beim Sponsoringgeber darlassen.

In diesem Fall tritt soetwas aber NICHT auf. Kein Mensch ist daran interessiert Werbung auf einer 0800 Page von einem 0800 Clan geschaltet zu bekommen. Ich würde sogar freiwillig auf die Werbung verzichten, bevor potenzielle Kunden sehen das ich mit dem Clan xyz etwas zu tun habe.

Niemand würde sich hinsetzten und seine persöhnliche Zeit opfern um für so einen Newcomer Clan welcher eh nach 1-2 Monaten von der Bildfläche verschwindet, etwas investieren.

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

03.01.2015 04:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] aktiver Grafiker

BaiBora schrieb:
was wir bieten:
-Viele leute
-Gute Atmosphäre
-regelmäßige Events
-Aktive Member


Was will ein Grafiker mit vielen Leuten und regelmäßigen Events? Was bringen ihm aktive Member? -Rein gar nichts.
Gute Atmosphäre sollte grundsätzlich in jedem Clan herrschen!

Wie wäre es mit einer Verlinkung auf der Webseite?
Werbung auf Clanequipment? T-Shirts, Pullover?

Wie ich schon oben meinte will ich euch damit nicht direkt angreifen, aber bitte macht euch mal Gedanken über die Arbeit eines Grafikers in vergleich zu euren Leistungen. Smile

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2015 04:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] aktiver Grafiker

mich wunderts das auf der Homepage ein pic von nem vollen ts-server ist. auf euren beiden gameservern war seit min. 1 Monat nicht ein spieler drauf

[Link: Registrierung erforderlich]


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2015 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.025 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 837 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.088 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.241 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.678 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren