Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(Hilfe) Mysql bei Gameserver

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(Hilfe) Mysql bei Gameserver

Hallo Sponsor Board'ler,

ich habe einen Gameserver bei "Nitrado", dort wollte ich was in einer Datenbank ändern bekomme aber leider immer einen Fehler. Ich bin leider ein Mensch der absolut nichts mit dem Fehlercode oder der Behebung anfangen kann, da ich nicht weiß was ich wo wie ändern müsste damit es Funktioniert.

Es wäre lieb wenn mir jemand helfen würde, ich denke mal für jemanden der sich damit auskennt ist es 2 Minuten arbeit. Ich wäre sehr dankbar.

Das dort bereits irgendwas Existiert verstehe ich, aber wie ich es weg bekomme nicht.

Fehlercode:

Code:
Fehler
SQL-Befehl:
--
-- Datenbank: `ni339967_1_DB`
--

DELIMITER $$
--
-- Prozeduren
--
CREATE DEFINER=`ni339967_1_DB`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
BEGIN

    DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;

END$$
MySQL meldet: Dokumentation

#1304 - PROCEDURE deleteDeadVehicles already exists


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

18.12.2014 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (Hilfe) Mysql bei Gameserver

Hallo powerAG,

Dann wende Dich doch am besten direkt an den Support Deines Anbieters. Die sollten Dir doch im Normalfall dort weiterhelfen.

MfG Boedy


111222333

18.12.2014 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: (Hilfe) Mysql bei Gameserver

-

18.12.2014 20:24
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: (Hilfe) Mysql bei Gameserver

Wieso willst du die Prozedur nochmal hinzufügen? Sie ist doch schon vorhanden?

Werden beim Serverrestart alle aktiven Autos in die Garage gestellt und allte kaputten gelöscht? (Wenn ja, brauchst du sowieso nichts ändern)

Welchen Befehl führst du genau aus?


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 21:03 von italian-power.

18.12.2014 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren