Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[GSC] sucht Euch und Eure Fähigkeiten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[GSC] sucht Euch und Eure Fähigkeiten!

Die German-Striker-Company sucht neue Member!


Präsentationsablauf

1. Wer sind wir?
2. Wer bin ich?
3. Was machen wir?
4. Wen suchen wir?



Wer sind wir?


Die German-Striker-Company ist ein multigaming Clan. Unser Organisatorenteam besteht aus zwei Gründungsmitgliedern,die den Clan entsprechend betreuen. Unsere Ziele sind z.B. das Zusammenführen von verschiedenen Altersklassen, den Spaß am Spielen zu fördern und ein Zuhause fürs Gaming zu bieten. Unserem Selbstverständnis und unseren Regeln entsprechendist Fairplay und guter Umgang miteinander ein wichtiges Grundelement, um gemeinsam die oben genannten Ziele zu erreichen.


Wer bin ich?


Ich bin Johannes Kortmann, Gründer und führender Admin der German-Striker-Company. Ich betreue den Clan zusammen mit meinem Freund seid Anfang an. Auch stelle ich Hard- und Software für den Clan zur Verfügung und bin Euer Ansprechpartner, wenn ihr Hilfe braucht. Persönlich spiele ich gerne Shooter und Survival Games und bin dort auch hauptsächlich anzutreffen.


Was machen wir?



Eigentlich machen wir das, was jeder Gamingclan macht. Zusammen spielen, eine kleine Familie sein, die immer neue Leute trifft und gemeinsam Projekte plant. Der Clan setzt auf eine Angenehme Atmosphäre und ein Grundsatz von uns ist, dass unser RealLife immer vorgeht.


Wen suchen wir?



Wir suchen, kompetente, spielbegeisterte und freundliche Leute! Das Mindestalter ist bei uns 14 Jahre. Man sollte Spaß an Survival, Shooter und MMO Spielen haben, da wir hauptsächlich DayZ (alle Modifikationen), diverse CoD/Battlefield Teile und League of Legends spielen. Auch können sich bei uns Gruppen von z.B. Freunden bei uns Bewerben.


Wir freuen uns auf Euch!


Ihr könnte Euch über unsere Website Bewerben ([Link: Registrierung erforderlich]). Dort findet Ihr auch weitere Informationen über uns. Bitte beachtet die Clanregeln!


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kortmann

17.04.2014 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.215 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push
  DAS DARK ANGEL PLATOONS SUCHT EUCH! Synergy 10 3.891 16.11.2019 20:28
Letzter Beitrag: push
  GLITCH sucht euch! GLITCH | Jan 5 3.554 19.06.2019 14:29
Letzter Beitrag: push
Wink Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte italian-power 7 2.665 05.04.2018 17:14
Letzter Beitrag: push
  ****MAPPERZ.DE Sucht Euch ! ***** Nanuki 0 1.685 07.02.2018 01:44
Letzter Beitrag: Nanuki

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren