Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Frage] CSGO Grafik über CFG?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Frage] CSGO Grafik über CFG?

Hallo,
und zwar wollte ich gerne meine CSGO Grafik über eine CFG regeln.
Denn ich habe das Problem, das sich ab und an meine CSGO Grafik einfach autom. auf Hoch ändert.
Kann evt. an meinen Smurf Accounts liegen, sprich wenn ich mich immer umlogge.
Es ist halt nervig, das ganze dann jedesmal manuell Ingame umzustellen, würde die CFG oder desgleichen dann lieber per einen Consolenbefehl laden lassen.

Nun denn, ich habe mir die Grafik Befehle alle rausgesucht und in die Autoexec geschrieben.
Diese werden Ingame aber nicht anerkannt, der Rest schon.
Dann habe ich gelesen, das man die Grafik in eine video.txt speichern kann.
Allerdings habe ich so eine Datei nicht in meinem CSGO CFG Ordner.
Daher habe ich mir eine andere runtergeladen und auf meine Werte angepasst, allerdings werden diese Ingame ebenfalls nicht anerkannt.

Dann habe ich noch gesehen, das die Befehle quasi eigene Dateien im Ordner haben. z. B. cpu_level_0_pc.ekv oder cpu_level_0_pc_ss.ekv
Diese kann ich allerdings selbst nicht bearbeiten.
Weitere google Recherchen haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

Daher Frage ich nun hier, ob wer weiß, wo genau ich meine Grafik Setting-Befehle eintragen kann, damit ich diese per Consolenbefehl laden kann.

grüße

09.01.2017 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Das liegt daran, dass die Grafik-Settings mittlerweile in der Steamcloud gespeichert werden. Du kannst aber natürlich die Grafik-Settings in die Autoexec packen. Geh einfach mal in ..\Steam\userdata\<nr>*\730\video.txt

Die Sachen aus der Video.txt kannst du dann einfach rauskopieren und in die Autoexec packen.

<nr>*: Diese findest du in deiner Trade-URL. Einfach in den Ordner mit der richtigen Nummer gehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

09.01.2017 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Das hilft mir schonmal ein gutes Stück weiter.
Nun weiß ich schonmal, wo die Video.txt liegt, da ich aber mehrere Accounts habe, müsste ich das manuell für jeden selbst einfügen?!

Du sagst, ich kann die Grafik-Befehle in die Autoexec reinschreiben und darüber laden.
Das habe ich allerdings schon gemacht, aber diese werden eben Ingame dann nicht angenommen/erkannt.
Hier mal der Ausschnitt der Autoexec für die Grafik-Befehle.

PHP-Code:
//GRAFIK
setting.aspectratiomode "1"                    // Seitenverhältnis; 0 = 4:3 / 1 = 16:9 / 2 = 16:10
setting.fullscreen "1"                         // Vollbild AN = 1 / AUS = 0
setting.gpu_mem_level "0"                    // Model- / Texturdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
setting.mat_aaquality "0"                    // Anti-Aliasing Qualität 0, 1, 2, 4
setting.mat_antialias "0"                    // Anti-Aliasing Kantenglättungs-Faktor 0, 1, 2, 4, 8, 16
setting.mat_forceaniso "0"                    // Anisotropischer Filter 0,2,4,8,16
setting.mat_grain_scale_override "0"        // I Dont know… sry
setting.mat_monitorgamma "1.8"                // Bildschirmhelligkeit In-Game
setting.mat_motion_blur_enabled "0"            // Bewegungsschärfe 0, 1
setting.mat_queue_mode "2"                    // Multicore Rendering -1, 0, 1, 2
setting.mat_software_aa_strength "0"        // Kantenglättungs-Faktor Softwareseitig 0, 1, 2, 4, 8, 16
setting.mat_triplebuffered "0"                // 3-Fach Buffering AN = 1 / AUS = 0
setting.mat_vsync "0"                        // Vertikale Syncronisation AN = 1 / AUS = 0
setting.mem_level "2"                        // Ausgelagerter Zusatzspeicher
setting.nowindowborder "0"                    // Keine Windowsbegrenzung im Fenstermodus AN = 1 / AUS = 0
setting.csm_quality_level "1"                // Globale Schattenqualität; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
setting.cpu_level "0"                        // Effektdetails; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
setting.gpu_level "0"                        // Shader-Detail; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH / 3 = VERY HIGH 

09.01.2017 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

-

09.01.2017 18:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Kannst genauso gut auch einfach in jedem Account die video.txt reinkopieren, dann haste auf den Accounts, auf denen du schon eingeloggt warst die Grafiksettings.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

09.01.2017 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Ja das geht natürlich auch, aber würde es dennoch gerne iwie in die Autoexec oder desgleichen bekommen und laden können darüber.

Damit ich nicht immer bei jedem Account manuell einfügen muss.
Denn es sind schon ein paar.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 18:44 von Mr. WeeDy.

09.01.2017 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Mr. WeeDy schrieb:
Ja das geht natürlich auch, aber würde es dennoch gerne iwie in die Autoexec oder desgleichen bekommen und laden können darüber.

Damit ich nicht immer bei jedem Account manuell einfügen muss.
Denn es sind schon ein paar.

[Link: Registrierung erforderlich]


Gibt leider keine andere Lösung.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

10.01.2017 09:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Frage] CSGO Grafik über CFG?

Hm ok, sehr schade.
Dann danke ich euch aufj. für die schnelle Hilfe hier und close dann mal das Thema.

Danke. Smile

10.01.2017 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was mit CSGO Reichweite machen? DS-Arts 0 2.432 15.11.2018 19:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  [Frage] CSGO Voice Settings Mr. WeeDy 2 2.510 27.01.2017 17:41
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Minecraft Plugin Frage P99x 5 2.085 12.04.2016 08:01
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  Vac Error bei CSGO Mr. WeeDy 6 2.591 12.08.2015 16:35
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  CSGO Mitspielersuche MM Jack O`Neill 3 3.322 27.12.2014 17:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren