Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

~Closed

Verfasser Nachricht

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
~Closed

~Closed

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:14 von WEXiT.

18.06.2014 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt Team-Suche.de

Finde euer Design sehr schön, aber nicht passend zum Thema Gaming. Kann ja dahingehend angepasst werden.
Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2014 14:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt Team-Suche.de

Hey danke, ja es fehlt etwas Gaming..Es soll ja auch nur um die Vermittlung gehen.
Trotzdem Danke

18.06.2014 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekt Team-Suche.de

Ich finde die Idee nicht schlecht - obwohl ich so gut wie nichts mit Gaming zu tun habe.
Allerdings hätte man eine deutlich bessere Umsetzung hinkriegen können. Warum ein Forum? Warum nicht ein Skript schreiben, dass alle eigenen Wünsche deutlich besser darstellt als so ein vorgefertigtes Forum? Ich finds nicht gut. Aber das ist ja (zum Glück) ansichtssache.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg! Kann was werden!


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

18.06.2014 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projekt Team-Suche.de

Hey, ja ich war mir anfangs auch sehr unentschieden ob ich ein forum nutze oder ein eigenes script.

Habe mich aber für ein Forum entschieden weil ich nicht selber scripten kann und die kosten viel zu höch wären um es schreiben zu lassen.

18.06.2014 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projekt Team-Suche.de

Das Projekt sieht soweit schon gut aus, mir ist gerade nur aufgefallen, dass Ihr den Tsviewer nutzt welcher die spacer in Schrift anzeigt. Ihr könntet euch mal das angebot von 4Players anschauen, dieser Viewer stellt die Spacer zumindest in Zügen richtig dar und es steht nicht mehr überall [spacer] etc.

Zu finden unter : [Link: Registrierung erforderlich]

Ein Beispiel dazu wie es aussieht findet Ihr auf unserer [Link: Registrierung erforderlich] Seite.

MfG

Fossirox


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 16:03 von Fossirox.

18.06.2014 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Projekt Team-Suche.de

Ich finde die Idee Klasse und finde das Projekt hat Potential! Smile


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2014 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Projekt Team-Suche.de

Ich musste die Seite leider direkt wieder, aufgrund dieses Javascript Scrollbalkens, verlassen...

Son Dingen verlangsamt einfach nur und/oder buggt, für kleinere Bereiche evtl ok, aber niemals für die ganze Seite


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2014 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Projekt Team-Suche.de

@Aaron Worauf bezogen ?


Update: Die Frage hät ich mich sparen können, sry


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 16:27 von Fossirox.

18.06.2014 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Projekt Team-Suche.de

Also ich muss den andern recht geben das Design ist für Gaming einfach zu schlicht!
Es sollten kräftige/schrille Farben verwendet werden und evt. ein Logo wo man direkt erkennt das es sich um Games handelt!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2014 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Closed TomDieLoK 2 1.341 10.01.2017 15:25
Letzter Beitrag: TomDieLoK
  Closed Chako 0 1.299 18.12.2016 14:06
Letzter Beitrag: Chako
  Closed MyLOX 3 1.680 25.09.2015 17:10
Letzter Beitrag: push
  Closed LandSchlumpf 3 1.441 08.05.2015 10:23
Letzter Beitrag: alcazar
  Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) JH MEDIA 6 1.894 19.02.2015 18:28
Letzter Beitrag: ValidSigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren