Sponsor-Board.de
Webkatalog
Kategorien
47
6
7
5
2
1
6
16
4
Profilseite
Seite aufrufen | Klicks: 652
 
0.00
x0
Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und Spielerinnen, die in ihrer Freizeit die verschiedensten Videospiele spielen. Den größten Spaß im Spiel ziehen wir daraus, neue Spieler kennenzulernen und uns gemeinsam mit ihnen den Herausforderungen im Spiel zu stellen. Unsere Community besteht, zum größten Teil, aus deutschsprachigen Spielern und Spielerinnen.

Was wollen wir?

Unser Ziel ist es, unseren Spielspaß mit anderen zu teilen. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, ebenfalls Spieler kennenzulernen, um dann Gemeinsamkeiten zu entdecken. Alle Spieler und Gruppen sollen bei uns die Gelegenheit erhalten, gemeinsam Events auszurichten, sich an Wettbewerben zu beteiligen oder neue Mitglieder zu finden. Deshalb stellen wird jedem Nutzer einen Teamspeak-Channel zur Verfügung, in dem er mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Zudem fördern wir kleine Streamer durch das kostenlose erstellen von Grafiken und ähnlichem.

Kann ich mitmachen?

Natürlich, jeder kann bei uns mitmachen und zwar sofort - lad dir einfach das kostenlose Programm "Teamspeak" herunter und trage die Adresse "OpossumTS.net" in deinen Client ein.

Bist Du bei uns richtig?

Wichtiger als jeder Erfolg wird auf unserem TS immer der freundliche Umgangston und ein respektvolles Miteinander sein. Wenn Du dich mit diesem Community-Gedanken identifizieren kannst, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!
 
Zuletzt aktualisiert: 21.08.2018
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
09.10.2016
Eintrag von
DrOpossum
Auswertung
0.00
10 
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
0.00%
0
Bewertungen und Kommentare
Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren