Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Verschenke Free Webspace

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Verschenke Free Webspace



Hallo Zusammen,

Zu meinem Unternehmen selber gehört unteranderm ein Kostenloses Free Hosting. Wo ihr Kostenlos eure Homepage hosten könnt.



+ 2 FTP Accounts
+ 2 Datenbanken
+ 10 Sub-Domains
+ 5 Addon Domains
+ Ohne Werbung
+ Plesk Onyx Webinterface
+ Traffic Flat

URL : [Link: Registrierung erforderlich]
Support via Ticket ist 24/7 möglich.



Webspace | Teamspeak³| Game Server - [Link: Registrierung erforderlich]
USt-IdNr : DE311714371

16.02.2017 17:34
 
0     4
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 615
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verschenke Free Webspace

Auf der Webseite gibt es jede Menge Rechtschreibfehler. So etwas beunruhigt mich immer, gerade wenn das Angebot denn kostenlos ist ...

Wird der Webspace auf irgendeine Art gesichert? Bevor man hier etwas "bestellt".

16.02.2017 19:51
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verschenke Free Webspace

Team-Fairytale schrieb:
Auf der Webseite gibt es jede Menge Rechtschreibfehler. So etwas beunruhigt mich immer, gerade wenn das Angebot denn kostenlos ist ...

Wird der Webspace auf irgendeine Art gesichert? Bevor man hier etwas "bestellt".


Die Rechtschreibfehler machen das ganze Angebot für mich persönlich absolut unseriös. Mich würde es ebenfalls interessieren, wie genau die Server, worauf der Webspace läuft, gesichert sind. Und wie siehts mit Backup aus?

PS: 2 Datenbankens...




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.02.2017 19:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 684
Bewertung: 28
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Verschenke Free Webspace

So sieht man sich also wieder...

Ist manchmal echt lustig, wie klein die Welt ist, aber wieso ich das meine sage ich euch gleich.

Bei ner routinemäßigen Untersuchung <- ja sowas mache ich regelmäßig - habe ich festgestellt, dass du in Remscheid sitzt. Das ist ja nicht unbedingt was schlechtes, aber weiter im Text. Das Design, das weckte auch Erinnerungen. Erstens ist es ein Stock-Template (daran is nix verwerflich) und zweitens gab es noch einen Hoster aus Remscheid der genau das Design verwendet hat. Ok, langsam werde ich misstrauisch. Remscheid ist ja wie wir alle wissen zwar im Ruhrgebiet, aber nicht wirklich groß.Wir haben hier also 2 Zufälle auf einmal - Lottojackpot gehe ich dann einmal abholen, ok?
Jetzt wurde ich aber neugierig. Also, Facebook geöffnet und mal deinen Namen gesucht. Gefunden, passt. jetzt kommt Zufall Nr. 3 - du hast einen alten Bekannten von mir als Freund auf FB - Robin Lucas. Oder Robin Oliver Lucas. Nenn ihn wie du willst, ich lass es dir frei. JETZT schrillen endgültig die Alarmglocken. Dieser Robin Lucas, welcher BubbelHost registrierte, dann als Parallelmarke GamerZIT etablieren wollte und nach 2 Wochen mit beidem vom Erdboden verschwunden war. Natürlich hatten Kunden noch offene Forderungen, so kenne ich persönlich jmd. welcher einen ARK-Server wollte.Zwischendrin gab es dann auch nochmal MyServerHost.xyz oder so, joa Halbwertszeit ebenfalls 2 Wochen. Aber immerhin, morgen habt ihr schonmal die durchschnittliche Halbwertszeit überschritten - Respekt.

Aber das schöne: Es gibt immer dieselbe Vorgehensweise. Ihr überhastet einen Release, gebt keine Umsatzsteueridentifkationsnummer an und seit nach wenigen Wochen, sobald die ersten Probleme auftreten, weg vom Fenster. Die Kunden schauen dann rein wie nen Schwein ins Uhrwerk und ihr habt womöglich Geld gutgemacht. Sowas könnte man ja fast als gewerbsmäßigen Betrug beurteilen Confused

Solltest du wirklich Sabine Winter sein, empfehle ich dir, geschäftliche Interaktionen mit Robin Oliver Lucas zu unterlassen - es ist in deinem Wohl und in dem deiner Kunden.

Jetzt dürftet ihr euch noch fragen, was Robin Oliver Lucas mit dem Kram zu tun hat - der Freund von Sabine Winter mit dem Namen hat in einem seiner zahlreichen anderen Facebook-Konten stehen sehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer hier hostet, riskiert, dass die Daten in wenigen Wochen wieder weg sind. Also, keine Empfehlung von mir.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Schwester Wombat (Feb-17-2017), Munga (Feb-16-2017), Jerr0w (Feb-16-2017), KlotzKrampf (Feb-16-2017)
16.02.2017 20:26
 
7     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verschenke Free Webspace

Ich weiß gerade nicht, ob die Webseite zum Lachen oder zum Heulen ist.

Ihr habt es geschafft, WHMCS zu installieren. Ein Stocktemplate ist nicht schlimm, jedoch wird ein Unternehmen bzw. Kleinunternehmen nur Vertrauen geschenkt, wenn es ordentlich agiert. Dazu gehören auch fehlerfreie Texte und ein Plan.

Eure Webseite ist vollgestopft mit Ideen. Sponsoring, Gameserver, Webhosting, Domains, vServer.. Jeder Hoster fängt klein an. Bei solch einen Portfolio müsst Ihr selbst sicherlich 200 Euro im Monat hinlegen, um mit Backups, Cluster und ordentlichem Monitoring es am Laufen zu halten. Natürlich können Preise durch Partnerschaften in Rahmen gehalten werden.

Als ich bei den Ankündigungen angekommen bin, war meine Hoffnung von einem Unternehmen Geschichte. Es sieht eher nach einem Blog aus, welcher nur mit wenig Futter und Standpunkten gehalten wird. Bis heute kannte ich die Firma "Goolge" nicht. Es scheint eher als Changelog als Blog zu dienen.

Mein Tipp an Euch: Schaltet eine Wartungsseite online und überarbeitet Eure Homepage. Korrigiert die Rechtschreibfehler, findet ggf. ein Design und investiert auch Geld für einen Webauftritt, wenn Ihr mehr rausholen wollt.

16.02.2017 20:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Verschenke Free Webspace

Hallo,

mit diesem habe ich Persönlich nichts mehr so zu tun. Nur wegen meiner Tochter besteht noch Kontakt. Desweiteren habe ich das Gewerbe im Januar angemeldet dieses kann gerne erfragt werden. Ich selber mache mein eigenes Gewerbe. Er Postet für mich nur noch Werbung da er selber genug zu tun hat mit seinem Job. Aber Ich denke das sind Private dinge T-I-M diese haben wohl kaum was in der Öffentlichkeit zu suchen es tut mir leid für dich das du mit ihm negative Erfahrungen gemacht hast. Aber er hat bei meinem Gewerbe nichts zu melden und hat auch kaum die Zeit dazu.

Aber ich danke für deinen Hinweis. Er hat mir nur einige Software Empfehlungen gegeben die ich nutze. :-)

Liebe Grüße

Sabine Winter



Webspace | Teamspeak³| Game Server - [Link: Registrierung erforderlich]
USt-IdNr : DE311714371

16.02.2017 20:39
 
0     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Verschenke Free Webspace

http://puu.sh/u65Pr/3b8370634f.png(!https)

Ihr seid ja richtig großzügig. Also wenn ich wirklich mit 1GB/s downloade, dann respekt!




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.02.2017 20:48
 
1     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Verschenke Free Webspace

Ich kann gerne einen Downloadtest bereitstellen in Kürze.



Webspace | Teamspeak³| Game Server - [Link: Registrierung erforderlich]
USt-IdNr : DE311714371

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 21:02 von UnitedSpace.

16.02.2017 21:02
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Verschenke Free Webspace

UnitedSpace schrieb:
Ich kann gerne einen Downloadtest bereitstellen in Kürze.


Da bin ich mal gespannt... ob da wirklich 1GB/s gehen?




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.02.2017 21:04
 
1     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 745
Bewertung: 17
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Verschenke Free Webspace

Hallo
der Thread Steller meint sicherlich 1Gbit/s darauf rumzuhacken und jemanden zur Schau zu stellen , zeigt keine großen Anzeichen an menschlichen Respekt.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 21:35 von HardwareNow.

16.02.2017 21:31
 
4     4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verschenke The Crew Code Black_StarxX 1 277 14.07.2017 16:12
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Verschenke TS3Index ControlBot 160 Tage Azarthor 1 422 30.01.2017 18:58
Letzter Beitrag: FloriDE
  Verschenke 5€ Prepaid auf unsere Server Mike1981 9 1.029 26.07.2016 20:10
Letzter Beitrag: push
  Verschenke 250 .TOP Domains Alex 11 2.484 16.02.2016 21:37
Letzter Beitrag: push
  [Verschenke] Altes Webspell Design frekka 11 1.482 11.06.2015 00:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren