Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Hallo Leser,
hallo Leserin,

mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe nächsten Monat Geburtstag und werde dann 17 Jahre alt.
Meine Hobbys sind (unter anderem) Sport, Gaming und etwas Web-Entwicklung.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Minijob im Bereich Systemadministration oder 2nd Level IT-Support. Ich könnte mir allerdings auch einen Job als 1st Level Supporter vorstellen.

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Debian-Servern, Gameservern, Voiceservern (Teamspeak³) und mit diverser Hardware (Computer, Raspberry PI, Arduino usw.).

Meine Sprachkenntnisse:
- Deutsch: Sehr gut
- Englisch: Gut

Software-Kenntnisse:
- Debian
- Ubuntu
- Apache2, MySQL und PHP (LAMP)
- Nginx
- Teamspeak³-Server & Client
- Minecraft-Server & Client
Und viele weitere...

Hardware-Kenntnisse:
- Computer-Zusammenbau
- Raspberry PI
- Arduino

Ich hoffe, dass sich jemand mit einem Angebot findet.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

PS. Ich habe kein Interesse an Arbeit gegen Server, Domains usw...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 01:13 von M4RC3L.

02.01.2019 01:10
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Naja du musst halt Einverständniserklärung undso dem Jobanbieter schicken. Nach dem Jugendschutzgesetz darfst du auch nicht mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten. Hinzu kommt das man, mein ich zumindest, keinen unter 18 Jährigen einen festen Job geben kann. Praktikum, Ausbildung ist möglich.

Entschuldigt mich falls ich falsch informiert bin

02.01.2019 02:12
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

@Xytronix
Das mit den Eltern ist kein Problem.
Da ich auch eigentlich nicht mehr Vollzeitschulpflichtig bin (eine Klasse wiederholt), darf ich bis zu 7h am Tag / 35h in der Woche arbeiten (§ 7 JuSchG). Aber da ich natürlich die Schule weiter mache (und danach Abitur), wäre ein wenig Geld nicht schlecht Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 03:24 von M4RC3L.

02.01.2019 03:22
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Hi,
Du kannst dich gerne mal per PN bei uns Melden.
Am besten mit Stundenlohn und weiteres.

07.01.2019 16:50
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 1.023 06.12.2018 12:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 1.336 31.07.2016 09:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer draqonflux 3 1.308 11.07.2016 23:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 2.299 14.06.2016 19:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer
  Suche Job als Supporter (Homeoffice) Crar 4 1.161 09.06.2016 11:13
Letzter Beitrag: phpcode

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren