Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Webhoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 483
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webhoster

Guten Abend Community,

da mich nun Nitrado endgültig als Kunde verloren hat, da sie nach mehr als 3 Stunden Downzeit innerhalb einer Woche weder Zeit gutschreiben noch eine Entschuldigung über die Lippen bringen und sich keiner Schuld bewusst sind, möchte ich bei dieser Firma nicht weiterhin teure Domains und Webserver mieten. So nun habe ich meinem Unmut genug kund getan.

*Was ich suche:

- Speicherplatz: 100 GB
- Traffic Flat
- 10 Domains aufschaltbar
- 10 FTP-User möglich
- 30 E-Mail Postfächer
- E-Mail Weiterleitungen
- Spamfilter bei E-Mails
- 15 MySQL-Datenbanken
- Telefonsupport ( bis 22 Uhr) inklusive
- Telefonsupport auch Sa+So

- Referenzen von Kunden bzw. großes Portfolio

* Dies sind nur Mindestangaben

Warum mich als Kunden?
- Ich benötige regelmäßig neue Domains und Webspaces
- Ich bin ein Stammkunde -> Nitradokunde seit 5 Jahren
- Ich bezahle für Qualität
- Bereit Mindestlaufzeit einzugehen

Angebote sind gerne via PN oder im Thema erwünscht.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2016 22:25
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webhoster

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann ich nur empfehlen.
Läuft alles reibungslos - schneller & kompetenter Support
Aber mach dir einfach mal selbst ein Bild davon

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-9-2016)
09.05.2016 23:34
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 18
Gegründet: 16.06.2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Webhoster

Hallo Klappstuhl,
Gespannt habe ich Deine Ausschreibung gelesen und mir einige Gedanken dazu gemacht, welche wohl für die Ausschreibung aus meiner Sicht relevant ist.

Ich habe diesbezüglich einen kleinen Fragekatalog zusammengestellt, welcher ich froh wäre, wenn Du diese Beantworten würdest. Ich bedanke mich im voraus für Deine Bemühungen:

- Benötigst Du 100 GB Speicherplatz am Stück ? Oder möchtest Du dies in mehrere Webs aufteilen ?
- "10 Domains aufschaltbar" - sollen diese den gleichen Inhalt zeigen oder unterschiedlicher Content ?
- "Unlimitiert Traffic" - Hast Du hier was spezielles Traffic intensives vor ?
- Was für Ansprüche hast Du an den Spamfilter ?
- Telefonsupport bietet FSIT AG leider nicht, wir bieten aber einen sehr speditiven Support per Email oder Ticket System. Würde dies auch Deinen Ansprüchen genügen ?
- Was für eine Preisvorstellung hast Du dabei ?

- Was hindert Dich daran ein eigener vServer mit einem Control Panel zu betreiben ?

- Referenzen von Kunden bzw. großes Portfolio --> Das wird aktuell gerade ein wenig umständlich, wir haben keine direkte Referenzfreigaben von Webhosting Kunden. Ohne diese kann ich leider nicht einfach Kundenwebseiten preisgeben. Die einzige was ich offen darlegen kann ist das wir eine sehr enge Beziehung mit Dynamic Webmedia e.K. pflegen, welche Ihre, wie auch Kundenseite auf unseren Webserver ablegen.

Ich freue mich auf Deine Antworten und hoffe das ich Dir dann ein zufriedenstellendes Produkt offerieren kann.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
~Chris~ (May-10-2016), Klappstuhl (May-10-2016)
09.05.2016 23:59
 
1     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Webhoster

[Link: Registrierung erforderlich] ist auch mal ein Blick wert. (Noch nie Probleme gehabt.)

Top Support, 99,9% Uptime und trotzdem recht günstig.


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 00:51
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Webhoster

[Link: Registrierung erforderlich]

100 GB SSD Speicher
75 Mysql Datenbanken
10 Domains aufschaltbar.
3 .de Domains kostenlos
Unlimit Subdomain und Mailadressen
Standort: DE

Allerdings kein Telefon Support.

Kostenloser Testmonat? Kein Problem!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 03:01 von eSport4you.

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 03:00
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 739
Bewertung: 17
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Webhoster

Hay,
Schau mal bei Netcup vorbei bieten eime sehr hohe Uptime Garantie und qualitativ sehr hohes Unternehmen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 06:08
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 203
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Webhoster

Netcup möchte ich ebenfalls empfehlen, Du findest dort passenden Webspace oder z.B. managed Server-Angebote die möglicherweise interessant wären. Deine Anforderungen an den Support sind allerdings utopisch, von Netcups Notfallsupport (24/7, aber kostenpflichtig) mal abgesehen.

Gerade in dem Zusammenhang frage ich mich ernsthaft wie man 5 Jahre Webhostingkunde bei Nitrado sein kann ... aber gut Smile


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 09:38
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 613
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2011
Status: online


Beitrag: #8
RE: Suche Webhoster

Ich kann dir folgendes anbieten:

SSD Speicherplatz: 100 GB
Controlpanel: cPanel
TLD Domain inklusive: 2 .com/.net/.de Domains...
MySQL Datenbanken: unlimited
E-Mail Postfächer: unlimited
E-Mail Adressen: unlimited
FTP Accounts: unlimited
Addon Domains: unlimited
Subdomains: unlimited
Traffic Limit: unlimited
Eigene IPv4 inklusive


Für 49,99€/Monat

Bei solchen Angeboten laufen maximal 10 Kunden auf einem Hostsystem mit min. 4 Kernen, 8 GB Ram und 2 x 500 GB SSD im Raid 1.
Telefonsupport bieten wir zwar an, allerdings kann ich nicht garantieren das da immer einer von uns erreichbar ist. In der Regel reagieren wir auf eine Mailbox Nachricht aber spätestens nach 30 Minuten.
Samstag und Sonntag sind wir genauso zu erreichen wie unter der Woche auch.
Als E-Mail Spamfilter kann Apache SpamAssassin genutzt werden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
TS3 Support: gt-ts.de

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 10:43
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Webhoster

Angebot 1:

Speicherplatz: 100 GB
Controlpanel: Plesk 12
Domain inklusive: 4x .de Domains
MySQL Datenbanken: unlimited
E-Mail Postfächer: unlimited
E-Mail Adressen: unlimited
FTP Accounts: unlimited
Addon Domains: unlimited
Subdomains: unlimited
Traffic Limit: unlimited
Support per Ticket und Mail, Telefonsupport kostenpflichtig

Preis: 49,00 Euro


Angebot 2:

Speicherplatz: 100 GB
Controlpanel: Key Help
Domain inklusive: 4x .de Domains
MySQL Datenbanken: unlimited
E-Mail Postfächer: unlimited
E-Mail Adressen: unlimited
FTP Accounts: unlimited
Addon Domains: unlimited
Subdomains: unlimited
Traffic Limit: unlimited
Support per Ticket und Mail, Telefonsupport kostenpflichtig

Preis: 45,00 Euro


TS 3: lalelu.cloud
LaLeLu.systems - Community & Sponsoring

 
 Bedankt hat sich:
Klappstuhl (May-10-2016)
10.05.2016 14:03
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 483
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Webhoster

Alex schrieb:
Ich habe diesbezüglich einen kleinen Fragekatalog zusammengestellt, welcher ich froh wäre, wenn Du diese Beantworten würdest. Ich bedanke mich im voraus für Deine Bemühungen:

LG Alex


Hallo Alex,

viele Fragen die du mir da stellst, das gefällt mir schoneinmal super! Da weiß ich schonmal, dass ich als Kunde ernst genommen werde. :-)

- Benötigst Du 100 GB Speicherplatz am Stück ? Oder möchtest Du dies in mehrere Webs aufteilen
Die 100GB würde ich aufteilen, die genaue Aufteilung müsste ich jedoch nocheinmal grob durchgehen.

- "10 Domains aufschaltbar" - sollen diese den gleichen Inhalt zeigen oder unterschiedlicher Content?
1-2 Domains zeigen den gleichen Inhalte, ansonsten ist jede Seite eine neue Domain.

- "Unlimitiert Traffic" - Hast Du hier was spezielles Traffic intensives vor ?
Nein, nur es lässt sich schwer abschätzen wie viel GB ich im Gebrauch haben werde. Mit 5-10GB sollte ich jedoch hinkommen.

- Was für Ansprüche hast Du an den Spamfilter ?
Am besten sollte eine Spamdatenbank vorhanden sein, damit viele E-Mails schon frühzeitig aussortiert werden.


- Telefonsupport bietet FSIT AG leider nicht, wir bieten aber einen sehr speditiven Support per Email oder Ticket System. Würde dies auch Deinen Ansprüchen genügen ?
Wie lange ist die Wartezeit für eine E-Mail Antwort im Durchschnitt? Auf Telefonsupport lege ich ansich eigentlich einen enormen Wert..

- Was für eine Preisvorstellung hast Du dabei ?
Hier lasse ich mich gerne von den Angeboten überzeugen, ich zahle gerne für Qualität. Ehrlichgesagt habe ich ein sehr gutes Angebot von einem Partnerunternehmen bekommen, dessen Partner bei uns seit langem Kunde ist. Ein perfekt zugeschnittenes Angebot mit 24 Stunden Telefonservice liegt bei 15,99€ im Monat und 12 Monate Vertragslaufzeit - ich weiß nicht, ob dies noch Topbar ist..

- Was hindert Dich daran ein eigener vServer mit einem Control Panel zu betreiben ?
Im vServer Bereich habe ich leider keine Ahnung und möchte mich weiterhin darauf konzentrieren mit dem ich mein Geld verdiene:-)

Zum Thema Referenzen von Kunden bzw. großes Portfolio dies war mehr oder weniger zu erwarten, dass hier kaum Input rüberkommen wird. Aber es ist schoneinmal interessant, dass es doch den ein oder anderen Partner gibt.


Beste Grüße
Marcel
-------------------------------------------------------------------------------
Die restlichen Angebote habe ich selbstverständlich vernommen und werde sie prüfen und bei Rückfragen jeweils eine private Nachricht senden:-)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 15:25 von Klappstuhl.

10.05.2016 15:24
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren